Nachfolger für LgG2

cracky

Enthusiast
Hi,

mir ist heute mein LgG2 runter gefallen (genau auf die Kante), jetzt ist das Display gesprungen.
(mir ist das Handy davor auch schon 100 mal runtergefallen, aber heute wohl besonders blöd.)

Naja jetzt brauche ich wohl oder übel einen Nachfolger:

- will bei Android bleiben
- muss nicht High end sein (Ich will einen Preisleistungssieger)
- ich war mit dem LgG2 wirklich zufrieden, bin am überlegen ob ich das display für 90 € tauschen lasse
- Größe soll ähnlich sein wie lgG2
- Mir ist wichtig: Guter Empfang, angenehmes diplays (muss kein pixelmonster sein), Speicherslot und tauschbarer Akku wären nett.
- Design nicht so wichtig, Robustheit ist mir wichtiger

Habt ihr eine Empfehlung für mich? Ich würde das Lgg2 sogar wieder kaufen, aber mir kommt der Neurpeis von 250 € für so ein altes Gerät sehr hoch vor...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin jetzt von meinem LG G2 auf Lumia 950 umgestiegen und bin sehr zufrieden mit aber du willst ja bei Android bleiben.
Also bleiben eigentlich noch das
LG G4 (vielleicht etwas zu groß)
Sony Xperia Z 3/5 Compact
OnePlus X
aber wie viel willst du eigentlich für ausgeben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh