Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein XPS15 (siehe Signatur)
Display: 15"
CPU: Quadcore
Grafikkarte: NVIDIA
Monitor: min. 1920x1080 (Arbeiten im Freien sollte möglich sein)
Preis: <1200€, leider findet man nichts vernünftiges bis 1000€
Die aktuelle XPS Reihe ist mir um einiges zu teuer geworden. Ich verwende das Notebook zum Spielen, Bildbearbeitung, Videos umwandeln und mit virtuellen Maschinen arbeiten. Da mache ich zwar eher gelegentlich, aber wenn ich es mache, soll das Notebook genügend Leistung haben.
Ich habe mir mal bisher das Dell Inspiron 15 7000 (dunkler Bildschirm) angeschaut und das Acer Nitro (Bauteile sind schwer zu tauschen und der Akku ist verklebt). Aber irgendwie werde ich nichts so richtig warm mit den Modellen.
Habt ihr noch ein paar Vorschläge?
Vorab vielen Dank
ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein XPS15 (siehe Signatur)
Display: 15"
CPU: Quadcore
Grafikkarte: NVIDIA
Monitor: min. 1920x1080 (Arbeiten im Freien sollte möglich sein)
Preis: <1200€, leider findet man nichts vernünftiges bis 1000€
Die aktuelle XPS Reihe ist mir um einiges zu teuer geworden. Ich verwende das Notebook zum Spielen, Bildbearbeitung, Videos umwandeln und mit virtuellen Maschinen arbeiten. Da mache ich zwar eher gelegentlich, aber wenn ich es mache, soll das Notebook genügend Leistung haben.
Ich habe mir mal bisher das Dell Inspiron 15 7000 (dunkler Bildschirm) angeschaut und das Acer Nitro (Bauteile sind schwer zu tauschen und der Akku ist verklebt). Aber irgendwie werde ich nichts so richtig warm mit den Modellen.
Habt ihr noch ein paar Vorschläge?
Vorab vielen Dank