[Kaufberatung] Nachfolger für N8010 gesucht

drakrochma

Enthusiast
Hallo, habe ein Samsung N8010, dass eigentlich noch für alles reicht aber mit Android 4.4.1 und ner Leistung von vor drei Jahren ist mittlerweile einiges an Luft nach oben.

Schwanke zwischen Lenovo Yoga Tab 3 plus 10 und asus zen pad 3s 10.

suche was zwischen 9 und 11" mit mindestens 16 gb hdd und 3 gb ram.
ausgeben will ich nicht mehr als 350€.
Was habt ihr für Vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So viele schauen rein und keiner schreibt was?
Hab ich Infos vergessen oder wurde genau das schon mehrmals besprochen und ich hab nix gefunden?

Hast du dich schon für was entschieden?

Bin aktuell auch auf der Suche und auf das ZenPad 3S gestoßen.
Das Samsung Galaxy Tab A10.1 ist mir von RAM und Display her tendentiell etwas zu mager wenn auch preislich sehr interessant, das Pixel C zu teuer.

Nein, hab mich noch nicht entscheiden können.
Mal ist die CPU zu lahm, mal hält der Akku nicht lange durch, mal is das Display mist, dann fehlt der sd-slot...
Passend gibts nicht und so suche ich immer noch.

Das Problem kenn ich. War heute im Media Markt, die hatten das Samsung Galaxy Tab A 10.1 in der WiFi Version für 180 Euro im Angebot. Der Knackpunkt für mich an dem Gerät war halt der RAM und das Display.
Geworden ist es dann das Huawei Media Pad M3. Hat zwar nur gute 8 Zoll aber ist dafür handlicher, lässt sich mit einer Hand im Hochformat halten. 4 GB RAM und LTE, Auflösung passt auch. Aber dafür halt 400 Euro.

Das Lenovo hatten sie auch da, mir hat aber dieses fette Scharnier unten nicht getaugt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh