Nachfolger für Nvidia Palit GTX 285 gesucht

Wanya

Enthusiast
Guten Morgen,

ich suche hauptsächlich um BF4 in neuen DX11 Details genießen zu können eine neue Graka. Meine derzeitige GTX 285 läuft @Stock aber eben nur mit DX11 auf Auto Settings bei BF4 (Mittel) bei 1920x1080

der Rest meines Sys sieht so aus

Intel Core I5-2500k @ 4,6 GHZ
8 GB RAM
Intel P67 Board

ich möchte günstig aufrüsten (so max. bis 200 Euro) um die neuen Grafik Spielereien bei BF4 sehen zu können bei 1920x1080 mit entsprechenden 4xAA und 16xAF. Allerdings bräuchte ich auf lange Sicht auch noch einen Wasserkühler dazu, da meine Graka jetzt auch unter Wasser läuft.

Nebenher gesagt ist mir drzeit die GTX285 überall schnell genug, selbst bei BF4, nur sieht es auf Ultra und DX11 soviel besser aus bei BF4?

Ob AMD oder Nvidia ist erstmal nicht so wichtig, P/L entscheidet

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt denn für dich "günstig"?
N Budget sollteste schon nennen, ob Du damit eher 150€ oder 400€ meinst.

Da würde ich mich mal nach einer R9 270X umschauen.
Ich kann dir aber leider nicht sagen, für welches Modell es eine Wakü gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh