[Kaufberatung] Nachfolger für Razer Diamondback 3G gesucht

denni

Legende
Hi,

durch einen "Unfall" hat sich die rechte Maustaste meiner Diamondback 3G verabschiedet...

Ich suche nun einen Nachfolger der einen ähnlichen Funktionsumfang hat und bis 100€ kostet. Die Maus sollte Kabelgebunden sein und da ich Rechtshänder bin brauch sie nicht für Linkshänder geeignet sein. Der Hersteller ist mir Schnuppe, der Haupteinsatzzweck ist Gaming. Ich brauch nun eure Hilfe, denn der Markt ist ja überfülllt :d

Danke im vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich schonmal gut an, ich find die Logitech G9x auch ganz schick...

Ich persönlich würde mir neben der DeathAdder auch mal die SteelSeries Xai anschauen; wenn Du kleine, leichte und symmetrische Mäuse gewöhnt bist :)

Die Maus kann gerne auch nur für Rechtshänder geeignet sein, da bin ich offen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh