Nachfolger gesucht: Logitech MX 310 (für Linkshänder)

xsenon

Neuling
Hallo Leute! ;)

Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für meine ehrwürdige alte Maus. Die ist mittlerweile 6 Jahre alt und das Scrollrad ist kaum noch zu benutzen.

Mir sind folgende Dinge wichtig:

1. Schnurgebunden
2. symetrisch geformt, so dass ich sie mit der linken Hand bedienen kann.
3. zumindest so präzise wie meine alte MX310

Ich weiß, die Meßlatte hängt jetzt "relativ" hoch.. ;) Hat denn jemand von euch eine Idee, welche Maus da in Frage käme?

Ich bin bestimmt nicht der erste, der sich von seiner MX310 trennen muss.

Gruß
xsenon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme mal an sie sollte wie die MX310 auch nicht allzu groß und schwer sein?

Ich würde auf jeden Fall mal abwarten was die SteelSeries Kana und v.a. die Zowie AM taugen werden.

Ich hab noch ne MX310 übrig, hab die selbst von eBay und vllt ein halbes Jahr benutzt. Musste vor einiger Zeit aber einer G400 weichen :)
Wenn du interesse hast kannst dich einfach mal melden und ich schick dir Bilder usw...

Oder die Steelseries Xai bzw. Sensei.

Hi,

ich biete gerade eine neue G300 zum Verkauf an.

Gruß mammo

Spontan würde ich jetzt auch die G300 von Logitech empfehlen, wobei du natürlich vorher probefummeln solltest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh