Nachfolger vom e-350

hilipp

Neuling
hi, wollte mal fragen ob was in Planung ist wie z.B das ASRock E350M1 also ich meine damit eine APU die man als "Bundle"ka wie man das nennt ? mit dem Mainboard verkauft wird? Fand das Board bis jetzt ganz cool . Hätte nur gerne etwas mehr Leistung bei gleichem Verbrauch. Mein Aldi Leistungsmesser zeigt was von 33 w unter Volllast an (also das ganze System mit einem Lüfter und einer SSD)

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha Kabini also ist auch für den desktop Bereich geplant? Ja weiß denn jemand wann der erscheint?

danke für die info

Wir warten schon seit einiger Zeit auf gewerblich erhältliche Kabini Notebooks......Kabini für Desktop müssten ein wenig später kommen, ein genaues Datum kann ich dir leider nicht nennen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh