Nachfrage Bestellung 1817001

saik1992

Neuling
Hey,

wollte zur OG Bestellung mal Fragen, ob überhaupt noch Karten rausgehen?

Vermisse euer wöchentliche Update. Mit der aktuellen Ampel-Tabelle weiß ich nun wirklich nicht ob da überhaupt was voran geht :(
Denke wenn ihr das Bestelldatum seht könnt ihr den Frust etwas nachvollziehen :|

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte zur OG Bestellung mal Fragen, ob überhaupt noch Karten rausgehen?

Hallo saik1992,

Aktuell gibt es von dieser SKU seit geraumer Zeit gar keine Warenlieferungen.

Vermisse euer wöchentliche Update. Mit der aktuellen Ampel-Tabelle weiß ich nun wirklich nicht ob da überhaupt was voran geht :(

Ja sorry, ich versuche, in dieser Nacht noch ein Update einzupflegen, aber wir haben aufgrund der hohen Anzahl an Bestellungen und Anfragen in der Regel noch dringendere Dinge zu tun.

Moin...ich denke, du wirst dieselben Antworten erhalten, wie ich auch. Bestellung 1816432

Christian B.,

das ist leider so. Ich gebe ja auch in der Regel immer genau die offensichtliche Antwort: Es gibt keine Ware, es gibt keine Termine.

Ich kann hier für dich ein paar sehr interessante Links zur Erklärung der Lage und den weiteren Ausblick hinterlassen:

-> NVIDIA hat kürzlich in einem Conference Call bestätigt, dass es noch bis mindestens Ende April so weiter gehen wird.

-> Hier etwas zur aktuellen Preisgestaltung und zum Zustand des weltweiten Warentransports.

-> Diese Beiträge erläutern im Detail, wie es mit den weltweit gestörten Lieferketten in Kombination mit der hohen Nachfrage aussieht.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh