Hallo Caseking Team,
bei euch scheint ja einiges los zu sein durch den Lockdown. Ich hoffe es beruhigt sich bald wieder. Aufgrund der Auslastung scheinen die Kollegen aber auch bei einigen Support Tickets nicht mehr hinterher zu kommen. Deshalb wollte ich es mal über diese Weg versuchen. Ich hoffe der Mike kann mir helfen
Ticket#2021011210006939: Hatte letzte Jahr 3 Phanteksprodukte reklamieren müssen. 2 wurden ausgetauscht aber das 3 vergessen. Hatte im Dezember nachgefragt und mir wurde zugesagt sobald es wieder auf Lager ist, wird es verschickt. Nach dem Mitte Januar noch nichts da war habe ich noch mal eine Mailanfrage gemacht. Hier kam auch die Antwort, die Kollegen kümmern sich drum und es kommt bald. Leider ist immer noch nichts gekommen.
Reperaturauftrag#80116533: Leider hat die XPG SSD Probleme gemacht und ich habe mich an den Hersteller gewendet. Dieser teilte mir mit, dass sie davon ausgehen, dass die SSD defekt sei und ich sie bei euch umtauschen solle. Jetzt wurde sie leider von euch zum Hersteller geschickt.
Es wäre schön, wenn du mal nachschauen könntest woran es hapert oder wie lange der Austausch noch dauern wird bis ich die Ersatzlieferungen bekomme.
Viel Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
PS: Kannst du auch schauen, ob mit der Bestellung 1806253 alles in Ordnung ist. Keine Angst bin ein geduldiger Mensch, wollte nur sicher gehen das nicht was schief gelaufen ist.
bei euch scheint ja einiges los zu sein durch den Lockdown. Ich hoffe es beruhigt sich bald wieder. Aufgrund der Auslastung scheinen die Kollegen aber auch bei einigen Support Tickets nicht mehr hinterher zu kommen. Deshalb wollte ich es mal über diese Weg versuchen. Ich hoffe der Mike kann mir helfen
Ticket#2021011210006939: Hatte letzte Jahr 3 Phanteksprodukte reklamieren müssen. 2 wurden ausgetauscht aber das 3 vergessen. Hatte im Dezember nachgefragt und mir wurde zugesagt sobald es wieder auf Lager ist, wird es verschickt. Nach dem Mitte Januar noch nichts da war habe ich noch mal eine Mailanfrage gemacht. Hier kam auch die Antwort, die Kollegen kümmern sich drum und es kommt bald. Leider ist immer noch nichts gekommen.
Reperaturauftrag#80116533: Leider hat die XPG SSD Probleme gemacht und ich habe mich an den Hersteller gewendet. Dieser teilte mir mit, dass sie davon ausgehen, dass die SSD defekt sei und ich sie bei euch umtauschen solle. Jetzt wurde sie leider von euch zum Hersteller geschickt.
Es wäre schön, wenn du mal nachschauen könntest woran es hapert oder wie lange der Austausch noch dauern wird bis ich die Ersatzlieferungen bekomme.
Viel Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
PS: Kannst du auch schauen, ob mit der Bestellung 1806253 alles in Ordnung ist. Keine Angst bin ein geduldiger Mensch, wollte nur sicher gehen das nicht was schief gelaufen ist.