Nachfrage verschiedene Tickets

MSOne

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04.02.2021
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Hallo Caseking Team,

bei euch scheint ja einiges los zu sein durch den Lockdown. Ich hoffe es beruhigt sich bald wieder. Aufgrund der Auslastung scheinen die Kollegen aber auch bei einigen Support Tickets nicht mehr hinterher zu kommen. Deshalb wollte ich es mal über diese Weg versuchen. Ich hoffe der Mike kann mir helfen :)

Ticket#2021011210006939: Hatte letzte Jahr 3 Phanteksprodukte reklamieren müssen. 2 wurden ausgetauscht aber das 3 vergessen. Hatte im Dezember nachgefragt und mir wurde zugesagt sobald es wieder auf Lager ist, wird es verschickt. Nach dem Mitte Januar noch nichts da war habe ich noch mal eine Mailanfrage gemacht. Hier kam auch die Antwort, die Kollegen kümmern sich drum und es kommt bald. Leider ist immer noch nichts gekommen.

Reperaturauftrag#80116533: Leider hat die XPG SSD Probleme gemacht und ich habe mich an den Hersteller gewendet. Dieser teilte mir mit, dass sie davon ausgehen, dass die SSD defekt sei und ich sie bei euch umtauschen solle. Jetzt wurde sie leider von euch zum Hersteller geschickt.

Es wäre schön, wenn du mal nachschauen könntest woran es hapert oder wie lange der Austausch noch dauern wird bis ich die Ersatzlieferungen bekomme.

Viel Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

PS: Kannst du auch schauen, ob mit der Bestellung 1806253 alles in Ordnung ist. Keine Angst bin ein geduldiger Mensch, wollte nur sicher gehen das nicht was schief gelaufen ist. ;)
 
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Hallo MSOne,

Ticket#2021011210006939

Die Ersatzteilbestellung ist in deinem Kundenkonto und der Artikel MOLS-193 ist mittlerweile wieder auf Lager. Der Versand wird voraussichtlich Mitte nächste Woche stattfinden.

Reperaturauftrag#80116533

Der Austausch wird ungefähr 2-4 Wochen benötigen, je nachdem, wie schnell ADATA dabei ist.

Bestellung 1806253

Die Bestellung sieht normal aus, das Problem ist einfach, dass es gerade bei der SKU leider sehr lange dauern wird, weil es keine Ware gibt.

Hier für dich ein paar sehr interessante Links zur Erklärung der Lage und den weiteren Ausblick:


-> NVIDIA hat kürzlich in einem Conference Call bestätigt, dass es noch bis mindestens Ende April so weiter gehen wird.


-> Hier mal etwas zum Thema Preisgestaltung



-> Diese Beiträge erläutern im Detail, wie es mit den weltweit gestörten Lieferketten in Kombination mit der hohen Nachfrage aussieht.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

vielen Dank für die Superschnelle Antwort. Noch eine Nachfrage, da ich heute eine verwirrende Mail bekommen habe. Ich habe heute eine Antwort zu Ticket#2021011210006939 bekommen. Nun teilte mr die Kollegin mit, dass auch die LED Steifen zum Hersteller geschickt wurden. Hat sie hier einen Fehler gemacht? Widerspricht deiner letzten und allen vorhergehenden Aussagen.

Viele Dank im Voraus.

mfg
 
Reperaturauftrag#80116533: Leider hat die XPG SSD Probleme gemacht und ich habe mich an den Hersteller gewendet. Dieser teilte mir mit, dass sie davon ausgehen, dass die SSD defekt sei und ich sie bei euch umtauschen solle. Jetzt wurde sie leider von euch zum Hersteller geschickt.

Da du dich bei uns gemeldet hast und die Reparatur nicht abwarten möchtest, schicken wir dir aus Kulanz ein neues Exemplar zu. Der Versand erfolgt voraussichtlich ebenfalls Anfang/Mitte der nächsten Woche.

Nachtrag:

vielen Dank für die Superschnelle Antwort. Noch eine Nachfrage, da ich heute eine verwirrende Mail bekommen habe. Ich habe heute eine Antwort zu Ticket#2021011210006939 bekommen. Nun teilte mr die Kollegin mit, dass auch die LED Steifen zum Hersteller geschickt wurden. Hat sie hier einen Fehler gemacht? Widerspricht deiner letzten und allen vorhergehenden Aussagen.

Ja, sie meint die SSD, da der Auftrag mit dem LED-Strip ja bereits bearbeitet wurde und ich dir schon geantwortet habe. Ich schließe jetzt mal das Supportticket, um weitere Verwirrung durch eine parallele Bearbeitung zu vermeiden.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, du Antwortest ja wirklich in Rekordgeschwindigkeit. Vielen dank für das Update. Dachte mir, dass sie das verwechselt hat. Danke das du das aufgelöst hast. Wünsche dir erstmal ein schönes Wochenende.

mfg

MSOne
 
Hallo Mike,

die LED Streifen sind Heute eingetroffen. Vielen Dank noch einmal für deine Unterstützung.

mfg

MSOne
 
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