Nachrückverfahren ?

Drinkey

Enthusiast
Hi

Wenn in meinem Studiengang alle bis zum Schnitt von 2.8(01) im Hauptverfahren zugelassen werden, wie stehen dann meine Chancen im Nachrückverfahren mit meinem Schnitt von 2.9 noch reinzukommen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist, wie viele absagen und wenn jemand absagt, wie viele vor dir in der Liste sind. Die einfache Antwort ist: Nobody knows. Eventuell kann man dir beim Immatrikulationsamt oder der Fakultät weiterhelfen.

Hast du keine Rangfolge bekommen, wo du siehts auf welchem Platz du bist?

Hab noch überhaupt nichts bekommen. Hab den NC-Ergebnisse fürs SS2011 zufällig auf der UNI Seite gefunden

Also soweit ich weiß solltest du dann mit der Absage noch mehr Infos zum Nachrückverfahren kriegen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh