Nachrüstung! auf der Suche nach der Wahrheit

ernesto66

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
25
Hallo ich habe nun seit geraumer Zeit mein System am laufen und es Wird einfach mal Zeit wieder Nachzurüsten.
Jetzt habe ich mich ein wenig am Markt umgesehen und muss aber erlich sagen dass mir etwas der Plan fehlt.

Ich habe bis jetzt immer AMD Systeme verwendet weil einfach das Preis Leistungsverhältnis besser war.

Der PC wird eigentlich für alles genutzt angefangen von Multimedia über Photoshop und Videobearbeitung, bis Hin zu 3d Anwendungen Renderings und Games ( Meistens Racingsims,GTA...) sollte auch fit für GTA5 sein.

was mich am meisten Beschäftigt ist die Frage ob sich ein 8 Kerner wirklich lohnt. Grafikmässig werde ich einstweilen bei meiner 5850 Bleiben. Brauche keine SLI oder Crossfirelösungen Bin auch nicht der Benchmarkfreak. Also Kurzgesagt binich Happy wenn meine Games in FullHd auf 2 Schirmen laufen.

Bin Dankbar für jede Info und freue mich auf Professionelle Aufklärung und Vorschläge.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preis: 344,17
1 x Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31230V3) bei Mindfactory 205,67
1 x ASRock B85M Pro4 (90-MXGQ20-A0UAYZ) bei Mindfactory 54,67
1 x Cooler Master Hyper T4 (RR-T4-18PK-R1) bei Mindfactory 23,98
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU) bei Mindfactory 59,85
 
Daß die 5850 immer wieder mal zur Spaßbremse wird, das wird er schon merken ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh