Nacht Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omajose85

Semiprofi
Servus,
da ich ein nachtaktiver Bursche dieser Seite bin, hab ich mir mal gedacht, man könnte hier im Off_Topic_Forum einen solchen Thread erstellen.
In dem sich alle Leute melden die nach 24:00 Uhr noch wach sind und nichts zu tuen haben.

Jeder User kann sich hier melden und über beliebige Themen mit anderen nachtaktiven Artgenossen quatschen, egal was hauptsache es geht regelgerecht zu.;)

Es darf generell zwischen 0:00Uhr und 6:00Uhr gepostet werden.

Und ich mache hiermit gleich mal den Anfang für den Thread (3:48UHR!!^^)
Ich hoffe das sich dieser Thread an vielen Rückmeldungen erfreut.
Danke.
MFG
OMI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ^^ könnte man ja in den LTDW auslagern ;)

btw: Moin

moin
mir war eben so langweilig das ich mein neues bequiet netzteil eingebaut habe, dann wollte ich meine audigy2 einbauen und stelllte fest da sie nicht passt weil der schlauch vom northbridge wasserkühler im weg is :( :( :(

das suckt ..

doofes Neo2 halt ..

brauchste nen anderen wasserkühler ? :fresse:

hab noch einen o2-cool

hi
ne, morgen kommt eh das DFI Lanparty nf4 SLI-DR rein, da mus ich die Northbride eh aktiv weiterkühlen da die 7800 GTX ziemlich nah vor dem Kühler sitzt, da passt eh kein Wasserkühler mehr zwischen.... und dann kommt auch die Audigy2 rein.

Jo bin auch eher nachtaktiv.. aber nicht hauptsächlich..aber dafür extra ein thread? ,-)
Naja find ich ein wenig kurios
wie auch immer dagegen hätt ich allerdings nicht und würde auch diffentiv auch mal posten =)

mfg

der wasserkühler is made 4 dfi ^^ und passt..

ich hab hier grad ne lustige unterhaltung im icq die mich wachhält ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh