Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
es gibt diverse Shops mit Volumenlizenzen für WIN10, Office und co.
Gibt es irgendwelche Nachteile bei diesen Volumenlizenzen?
Kann kan die Seriennummer bedenkenlos an sein Microsoft Account binden?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich nicht kaufen. Die Open Lizenzen sind teurer als Systembuilder Lizenzen und werden in der Regel vom Distributor an den Firmennamen geknüpft. Bei den günstigen Open Lizenzen kann es passieren, das die plötzlich nicht mehr aktivierbar sind. Und legal ist das sicher auch nicht wirklich.
Hallo,
es gibt diverse Shops mit Volumenlizenzen für WIN10, Office und co.
Gibt es irgendwelche Nachteile bei diesen Volumenlizenzen?
Kann kan die Seriennummer bedenkenlos an sein Microsoft Account binden?
Privat oder im Business?
Wenn privat -> lass es, es ist nicht legal...
Im Business? Da sind die Regeln anders. Und ja, es gibt in der Tat "diverse Shops" die Volumenlizenzen anbieten... Möglicherweise kann man sowas sogar privat und legal kaufen (keine Ahnung, ob man als privat Person solche Verträge mit MS machen kann), aber ich glaube du meinst eher hier die von irgendwo vom LKW gefallenen Lizenzschlüssel, die zufälligerweise meist recht günstig angeboten werden, die irgendwo mal aufgetaucht sind und wo die Keys dann von Dritten in illegaler Manier weiter verkauft werden obwohl diese dazu gar nicht rechtlich befähigt sind!?