nachteile von fastpath (ausser den preis)??

midnightrambler

Neuling
ausser den preis 25€/1€ sehe ich keinen nachteil. seht ihr welche? bitte nur fakten, die schon nachgewiesen wurden, keine gerüchte o.ä. =)

ich habe auch 2 spezielle fragen:

1. stimmt es dass fastpath auch das anzeigen von kleinen bildern auf einer webseite beschleunigt?

2. ich lade auch viel runter vom netz, wird die downloadrate wirklich beeinträchtigt? wenn ja, um wieviel wird die bandbreite gedrückt?

3. weitere vorteile/nachteile?

ps. ich spiele auch viel online, alles mögliche eben^^

thx!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube, daß es wirklich keine nachteile geben wird. die telekomiker haben das ganze nun hinreichend lange gecheckt! bist du überhaupt in der glücklichen lage, daß du fastpath überhaupt bekommst? du mußt wissen, daß das nicht jeder bekommen wird!

vielleicht sei noch erwähnt, daß du beim tarifwechsel die 25 euro für den 'test' nochmal berappen mußt!!!!! :fire:

gibt es eine webseite wo man feststellen kann, bei welchen tdsl anschlüssen fastpath möglich ist? bin noch schüler aber bin trotzdem bereit selber aus eigener tasche 25€ zu bezahlen, mein vater bezahlt dann den rest hehe^^

hey, schlechter deal! hätteste besser umgekehrt gemacht. der aufpreis ist doch 'nur' 99 cent. das rentiert sich erst nach 25 monaten und ich habe den gigantischen zinsverlust noch nicht mit eingerechnet :ha

guck doch mal bitte hier:
http://www1.t-versand.de/is-bin/INT...tInformation-Start;=?ProductSKU=0303001000033

ich habe keine ahnung wie das abläuft! kannst du das mal bitte checken und hier posten, wenn du das mit fastpath machst? :)

@gelletti: vom link ausgehend kann man ganz einfach fastpath bestellen, wo ist da das problem, egal, die 25 € bezahl ich gerne für das "feature"

@kermit: ich weiss, wird sich ja früh genug herausstellen obs geht oder nicht, man kann es ja versuchen^^

hab jetzt bestellt (bzw. mein vater)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh