[Kaufberatung] Nachtlicht mit Bewegungsmelder und Helligkeitssensor

boxleitnerb

Enthusiast
Moin,

ich brauche ein Nachtlicht, das Bewegungen erkennt und nur dann angeht, wenn es wirklich dunkel ist.

Nach einem Fehlkauf (Batterie rein, Rauchentwicklung und vermutlich Kurzschluss):
https://www.amazon.de/gp/product/B0...g=hardwarelux00-21&tag=hardwarelux00-21&psc=1
brauche ich nun bitte ein paar Vorschläge. Ich gebe lieber etwas mehr Geld aus und kaufe nicht mehr so einen billigen Chinamist. Ach ja, die Farbe sollte warmweiß sein.

Danke schonmal!

P.S.
Da ich vermutlich in unserem Flur experimentieren muss mit dem Helligkeitssensor, wäre es nicht schlecht, wenn es batteriebetrieben ist, wir haben nämlich nur eine Steckdose. Und die sitzt etwas ungünstig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh