Nein kommt von FREEDOS und es ist genial. So kann das bspw. aussehen:
https://www.flickr.com/photos/94839221@N05/41310819881/
Was willst Du installieren? Reihenfolge ist egal, kannst Du Stück für Stück machen, auch OS/2 oder Linux sind gar kein Problem.
Ich mache dir mal einen Vorschlag:
1. Du erstellst eine bootfähige MS-DOS oder Win9x Diskette und kopierst XFDISK drauf. In der XFDISK.INI aktivierst du "Autohide". So dass die primären Partition immer automatisch versteckt werden.
2. Du bootest die Disk und startest XFDISK und löscht alle Partitionen.
dann neu:
10GB Primär FAT32 WIN9X
10GB Primär NTFS WIN2K
10GB Primär NFTS WINXP
10GB Logisch Linux
xxxGB Logisch DATEN
Dann aktivierst und macht die Partition sichtbar die du als nächstes installieren willst und machst einen Reboot und installierst das System.
Ist das erledigt, bootest Du wieder die Diskette und versteckst die installierte Partition und aktivierst die nächste.
Bist Du fertig startest Du nochmal die Diskette und aktivierst den Bootmanager und vergibst Namen, das war's.
Bei Linux bitte beachten, dass Du im obigen Fall keine Swaps Partition hast und der Linux Bootmanager NICHT! in die FAT der Platte sondern in die Linuxpartition installierst.
Das ist alles total easy und kein Problem. Habe ich schon tausendfach so gemacht.
Ich mache zudem auf der Datenpartition ein Rettungsprogramm um die Neuinstallation zu umgehen und das installierte OS einfach per IMAGE zurückschreibst, das spart sehr viel Zeit und man kann lustig testen. Wenn Du viel geknackte Programme hast die nur Reg-Einträge etc. brauchen geht das prima so. Installierst Du immer Originale ist diese Lösung nicht so prickelnd.
Wenn Du Fragen hast, frag mich gerne.
Doc