Nachtsicht Kamera

Meraldor

Enthusiast
Hallo Leute

Ich suche eine Nachtsicht Kamera für mein Grundstück.
In den letzten Wochen wurden in der Nachbarschaft Öfter Sachen aus den Grundstücken geklaut. Bei uns am Haus haben sie es auch schon 2 mal an der Haustür versucht.

Aufgenommen werden soll nur mein Grundstück, Hof mit einfahrt und Garten. Die Kameras werden so eingerichtet das nur mein Eigentum aufgenommen wird.

Jetzt benötige ich 2 Kameras mit Nachtsicht die gute Bilder liefern und nicht allzu Teuer sind.

Habt ihr hierfür Vorschläge ?

mfg
Mera

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist was du an Nachtsicht wirklich haben willst. die IR LEDs kommen jezt nicht wirklich weit, Kennzeichen bei Autos kannst du damit nicht lesen. Kameras kannst du vermutlich fast alles nehmen, der Großteil kommt eh aus dem gleichen Werk und wird nur umgelabelt. Bei mir hängt ne Hikvision, es gibt aber noch zig Hersteller die das Innenleben in ein biliges Plastikgehäuse stopfen und dann das Ding unter ihrem Namen weiter verkaufen. Ich würde da fast nach dem Amazon Bestseller gehen. Wenn du keinen Strom an den Installationsort bringst wirds eh schwierig, da gibts dann nur noch die Mini-Dinger für mega viel Geld mit Akku.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh