Nachzügler: Die Messe-Babes der Gamescom 2009

Liebe Bübchen,
hier sitzt ja anscheinend die Créme de la Créme der Männerwelt vor den Bildschirmen, so dass man sich solche Urteile erlauben kann :d
Durchschnittsalter 17, Beruf "Schüler". Der real gewordene Traum einer jeden Frau :lol: Aber so sieht es ja in allen gängigen Hardware/Spieleforen aus :rolleyes:
Glaubt ihr etwa, die Damen findens toll, dass die Messekundschaft zu 90% aus eiterpickeligen, daueronanierenden, verschwitzten Bübchen besteht, die sabbernd Fotos von ihnen machen? :shot:
Die wären auch lieber Messedame auf der IFA oder IAA geworden.
Mein Tipp: werdet mal erwachsen und schaut nicht jeden Tag stundenlang Mütze-Glatze-Filmchen, dann bekommt ihr vielleicht mal ein anderes Frauenbild :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nanu, bist du etwa selbst auf den Fotos vertreten oder weshalb startest du deinen anonymen Frontalkrieg?
Hier gehts doch gar nicht um die Forenuserschaft, sondern allein um die Messe-Babes.
Ziel und Definition der Babes sollten dir im besten Fall bekannt sein. Kurz zusammengefasst: Nett herumstehen, Leute anquatschen und zum Stand locken, dabei gut aussehen und alle 5 Sekunden von wildfremden ( und in deinen Worten: sabbernden) Leuten abgelichtet werden.
Dessen ist sich wohl jedes Babe bewusst, noch bevor die Messe losgeht, nicht wahr. Ebenso wie die PR Abteilung einer jeden dort vertretenen Firma sich dessen sehr bewusst sein sollte, insbesondere bei der eigenen Babes-Auswahl. Schließlich vertritt die Ausgewählte dann das eigene Unternehmen und steht in direkter Konkurrenz zu den anderen Babes.

Mit anderen Worten, hier wird die persönliche Meinung mit Bezug auf die Meinungsfreiheit wiedergegeben und dabei spielt z.B. eigenes Aussehen, Berufsstand u.A. keinerlei Rolle.
Btw du weisst scheinbar sehr gut bescheid über die Forenuser hier. Ich stelle einfach mal fest: du beschreibst dich gerade selbst, findest die hier dargestellten Messe-Babes aber im Gegensatz zu den meisten Anderen hier einfach nur zum anbeissen. Hau rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol was Bilder..also ich hab hübschere Bilder von weitaus hübscheren Frauen. Da gab es doch richtig viele geile!
 
Also die Auswahl ist wirklich ziemlich mies außer 2 schon oft genannten Ausnahmen. ^^ Die Mädels im Osten sind hübscher und williger.....ähm...williger für Fotos mein ich natürlich. :shot: Wohne übrigens im westlichen Teil. :d
 
\"Sie sieht sehr natürlich aus, kommt nicht aufdringlich rüber.\" - ich steh auf aufgdringlich :d

Also paar süße dabei, aber die meisten sind eher so Antiwerbung oder Antiaging Facelifting Werbung oder was auch immer...
Verstehe nicht, warum die manchmal hässliche Küken \"sexy\" anziehen und da daraus scheuchen. lol
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh