[Kaufberatung] Nackenbügel-Headset mit gutem Sound

AF|Bademeister

Neuling
Hallo zusammen,
ich suche im Auftrag ein Nackenbügel Headset. Vorwiegend wird damit gespielt. Parallel dazu wird oft im Teamspeak gesprochen. Es sollte aber auch gut in der Musikwiedergabe sein. Ausserdem muss das Headset einen hohen Tragekomfort aufweisen und darf nicht mehr als 40€ kosten.
Also, was könnt ihr mir empfehlen?
Ich bin für jede Antwort dankbar :)

Freundlicher Gruß,
Bademeister

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 40€ kann man natürlich nicht allzu viel erwarten

ohne Reviews gelesen zu haben, würde ich persönlich wahrscheinlich zum Sennheiser PC 141 greifen

Jo, das habe ich auch in Benutzung, jedoch wollte ich mich mal umhören, ob es nicht vielleicht noch etwas besseres zu dem Preis gibt.
Sonst noch jemand nen Vorschlag?

Für den Preis glaub ich nicht, dass du was bessres finden wirst.

Ich habe aktuell nen Logitech Precision Gaming Headset, kostet neu etwa auch so viel. Ist aber nicht so gut. Hab es für 18 inkl Versand gebraucht von einem Händler, für den Preis ist es ok. Wer allerdings das Sennheiser mal aufhatte, wird das Teil gleich wieder wegschmeissen ;)

Sennheiser PC141 ganz klar ;) Das Logitech Headset gefällt mir auch net so gut , aber habs auch noch hier rumfliegen :) Also wenn du das haben willst meld dich xD Würds dir aber ungern emfpehlen ;)

Danke für eure Beratung. Hab jetzt das Sennheiser PC 141 mit dem 20€-Gutschein bei Atelco für 24,90€ inkl Versand per Vorkasse bestellt. Der Preis ist nicht zu toppen, denke ich...

Freundlicher Gruß,
Bademeister

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh