Nacon Revolution Controller nutzt ihn jemand?

C

csch92

Guest
Bekomme bald mein Gerät für meine PS4 und für den PC.

Ich werde versuchen mir zeit zu nehmen und ein Review machen wen ich das Teil in der Hand habe.

es wird nur ein Kurzes Review werden, aber ich versuche mir Mühe zu geben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den Controller endlich bekommen.

Und muss sagen im vergleich zum Sony Original ist das teil echt viel besser.

das Xbox Layout war eh schon immer Meilen besser, und die Trigger sind echt angenehm zu bedienen, un viel besser verarbeitet als die von sony.

das gleiche gilt den Analog sticks, die sind etwas leichter zu bedienen und Reagieren Schneller (gefühlt)

Außerdem ist die LED anzeige auf dem Controller und nicht vorne wo man ihn nie sieht. finde ich echt Genial.

Verarbeitungs mäßig kommt er schon an den Elite Controller ran, aber ist dafür um einiges Leichter da mehr Plastik verwendet worden ist, aber die Analog sticks sind aus Metal, und man kann Gewichte einsetzen dann ist sie so Schwer wie der elite Controller.

Den Vibrations Motor kann man in der Software anpassen, was ich persönlich echt klasse finde. bei meinem alten Ds4 controller habe ich die Vibration manchmal kaum gemerkt, hier Spürt man die Richtig.

Klasse finde ich das 3 Meter lange aufladekabel was dank schraube bomben fest am Controller Steckt und nicht so leicht abgehen wird.

Neben bei kann man mehrere Profiele auswählen die man für verschiedene Spiele nutzen kann. man kann in der Software wirklich alles einstellen von Makros, Analog sticks und den Triggern. (die sofrware wünsche mich direkt auf der Ps4 und nicht am PC)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh