Nacon Revolution Pro Controller 2 ist ab dem 15. September für die PS4 zu haben

bigben_nacon_revolution_pro_controller_2.jpg
Nacon,eine Marke von BigBen Interactive, hatte bereits Anfang Juli das neueJoypad Revolution Pro Controller 2 für die Sony PlayStation 4vorgestellt. Allerdings nannte der Hersteller damals weder das genaueErscheinungsdatum noch einen Preis für Deutschland. Beides hat man nun nachgereicht. So erscheint das Eingabegerät in Deutschlandam 15. September. Der Preis wird bei 129,90 Euro liegen und spieltsomit über dem der ersten...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohl wie bei der 1. Generation nicht wireless nutzbar.

Schade eigentlich.

Japp, auf der Homepage steht es auch.

** wired connection required for use

Zuletzt bearbeitet:
Gibt Sony das über Funk nicht frei ?
Den es gibt meines Wissens keinen Controller von Drittherstellern die per Funk laufen.

Ich verstehe auch nicht, warum Sony keinen eigenen Elite Controller Pendanten rausbringt...

Am besten mit Gummierung, nach 1 Stunde zocken ist mein Cotroller schon sehr fettig, hasse ich extrem.
Dabei habe ich im Alltag gar keine schwitzigen Hände...

Zuletzt bearbeitet:
dann ist das ding nutzlos.

man kann dann doch einfach den controller per funk nutzen wenn gewünscht und die hardcoregamer die in cod alles wegholzen wollen, können das kabel anhängen.

129,99€ ? xD
das ist doch ein fehler, oder nicht?
sicher habt ihr euch dabei geirrt. :)

130 € und dann nicht mal kabel los? Nein danke.

Ohne Kabel ja aber so nope thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh