[Kaufberatung] Nafeldmonitore gesucht

WaldemarE

Urgestein
Ich bin auf der suche nach guten Nafeldmonitoren fürs Wohnzimmer für Fernsehen, Filme und Musik. Da ich mich aber im Bereich von Lautsprechern 0 auskenne habe ich gehofft das ihr mir helfen könntet ;-) Preislich hab so an ca. 300€ gedacht würde auch höher gehn bis max. 500€ aber dann sollten sie schon nen gewaltigen Schritt nach vorne machen und nicht nur in der Verarbeitungsquallitat.
Zum Einsatz kommt eine Xonar Essence STX.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
z. B. Mackie MR5 Mk3, JBL LSR 305, Yamaha HS7, Adam A5X B-Ware. Fürs Wohnzimmer wären sicherlich noch Komfortfeatures wie eine Lautstärkeregelung sinnvoll.

Neben den oben genannten üblichen Verdächtigen ;) sollten diese noch genannt werden:
KRK RP5 RoKit G3
KRK Rp6 Rokit G3

Wobei die RP6 aufgrund des größeren Tieftöners etwas mehr Tiefgang im Bass haben.

Den gewaltigen Schritt nach vorne wirst du wahrscheinlich mit diesen Boxen machen:
Nubert - nuPro A-20 Aktivlautsprecher
Im Bassbereich sind die für ihre Größe phänomenal. Einfach mal danach googlen.
Aber Achtung: ist ein Auslaufmodell und nicht mehr lange zu bekommen. Das Nachfolgemodell ist deutlich teurer.

mojoh

Habs mir mittlerweile anders überlegt, bau mir lieber nen kleinen HTPC fürs Wohnzimmer. Danke euch trotzdem für eure Mühe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh