Nagelneues Gehäuse bereits benutzt?!

SilentFreak

Enthusiast
Moin Caseking,
ich habe bei euch ein BitFenix Prodigy M gekauft. Als ich die vorinstallierten Lüfter ausbauen wollte, sah ich, das Schrauben bereits benutzt waren. Es interessiert mich eig. nicht, dennoch dachte ich, das ich sowas nicht sehen würde bei euch...
Es war die Bestellnr. 1069942
Schade drum!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo SilentFreak,

meinst du die Schrauben in der Zubehör-Box oder im Gehäuse an den Lüftern, wobei in beiden Fällen diese in der Fabrik entweder einfach in die Zubehör-Box verpackt wurden oder beim Eindrehen der Schrauben diese entsprechend ein wenig abgenutzt wurden.

Möchtest du, dass wir dir Schrauben zusenden, sofern unsere Reklamationsabteilung über Ersatzschrauben verfügt?

Gruß,
Eddi

Hallo SilentFreak,

meinst du die Schrauben in der Zubehör-Box oder im Gehäuse an den Lüftern, wobei in beiden Fällen diese in der Fabrik entweder einfach in die Zubehör-Box verpackt wurden oder beim Eindrehen der Schrauben diese entsprechend ein wenig abgenutzt wurden.

Möchtest du, dass wir dir Schrauben zusenden, sofern unsere Reklamationsabteilung über Ersatzschrauben verfügt?

Gruß,
Eddi

Am Gehäuse selbst, nicht in der Box. Es ist nicht nötig, mir Schrauben zuzusenden! Wir Freaks haben ja mehr als genug davon. Es ist ja auch kein Drama, ich wollte bloß das so wie es ist weitergeben. Mag euch ja trotzdem & bleibe weiterhin Kunde

Ähm ... das Gehäuse wurde nicht benutzt - hast du schon verstanden oder? Die Schrauben müssen da reingedreht werden und wenn man da nicht aufpasst gibts halt direkt Gebrauchsspuren, was auch Gebrauchsgegenständen aber normal ist ...

Schon zimelich deutsch sich über sowas zu beschweren. Neuwagen haben auch 8km ... gibst du da auch den Preußen und hälst es dem Händler vor?

Ähm ... das Gehäuse wurde nicht benutzt - hast du schon verstanden oder? Die Schrauben müssen da reingedreht werden und wenn man da nicht aufpasst gibts halt direkt Gebrauchsspuren, was auch Gebrauchsgegenständen aber normal ist ...

Schon zimelich deutsch sich über sowas zu beschweren. Neuwagen haben auch 8km ... gibst du da auch den Preußen und hälst es dem Händler vor?

Eigentlich obsolet sich hier einzumischen, aber mich interessiert dennoch, ob Du dich darüber beschwerst, dass die Schrauben die in dem Case befestigt sind benutzt sind?! Wie sollen die denn sonst da reinkommen, oder sie die Köpfe dermaßen rund gedreht?

Und warum zitierst du dann meinen Beitrag? :d Ich hab das doch nicht verbrochen hier xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh