tb14
Neuling
Abend Community
Ich suche ein Paar Nahfeldmonitore für meinen PC!
Budget liegt bei ca 400€ kann aber auch mehr oder weniger sein.
Größtenteils höre ich Deep House, EDM, Trap also eher mehr basslastige Musik aber auch Covers auf YouTube :P
Subwoofer brauch/möchte ich für den Anfang nicht.
Zum Raum, mein Zimmer befindet sich im Dachboden und ist natürlich nicht optimal dafür.
Ich möchte meinen Tisch verlängern und zwei neue Bildschirme inkl den Nahfeldmonitore aufstellen.
Von den KRK RP5 RoKit G3 hab ich schon einiges gelesen aber, auch wenn es blöd klingt, past das gelb garnicht zu meinen PC Tisch und würde mich sehr stören
Rein optisch würden mir die Yamaha HS5 gefallen, sind diese empfehlenswert?
Welchen Nachteil hätte ich wenn ich den einen Monitor genau unter der Wandschräge aufstellen würde?
Würde mich über Antworten freuen
Mfg
Ich suche ein Paar Nahfeldmonitore für meinen PC!
Budget liegt bei ca 400€ kann aber auch mehr oder weniger sein.
Größtenteils höre ich Deep House, EDM, Trap also eher mehr basslastige Musik aber auch Covers auf YouTube :P
Subwoofer brauch/möchte ich für den Anfang nicht.
Zum Raum, mein Zimmer befindet sich im Dachboden und ist natürlich nicht optimal dafür.
Ich möchte meinen Tisch verlängern und zwei neue Bildschirme inkl den Nahfeldmonitore aufstellen.
Von den KRK RP5 RoKit G3 hab ich schon einiges gelesen aber, auch wenn es blöd klingt, past das gelb garnicht zu meinen PC Tisch und würde mich sehr stören
Rein optisch würden mir die Yamaha HS5 gefallen, sind diese empfehlenswert?
Welchen Nachteil hätte ich wenn ich den einen Monitor genau unter der Wandschräge aufstellen würde?
Würde mich über Antworten freuen
Mfg