- Desktop System
- Schatzi
- Laptop
- Mobilschatzi
- Prozessor
- Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B650-Plus WiFi
- Kühler
- Scythe Fuma 2
- Speicher
- 2x 16GB Gskill Flare X 5 CL-36-36-36-96
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4090 Suprim X Liquid
- Display
- Dell S3422DWG
- SSD
- Crucial P5 Plus 1Tb, WD_Black SN850X 2Tb, Crucial MX500 2Tb
- HDD
- Western Digital Red 4Tb
- Soundkarte
- Creative Labs SoundblasterX G5
- Gehäuse
- BeQuiet Dark Base 900 modded
- Netzteil
- Seasonic Vertex 1200 Watt ATX 3.0
- Keyboard
- Sharkoon Purewriter Kailh Blue
- Mouse
- Logitech G402
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Mozilla
- Internet
- ▼50 MBit ▲2MBit
In der Nachtschicht und Teilweise auch in der Spätschicht versüsse ich mir meinen teilweise recht langweiligen Job mit Hörbüchern. Wenn man dann mit seinem Hörbuch allein ist, fällt einem auf wie oft da was gegessen und getrunken wird. Ein paar Beispiele:
- Die Zwerge-Saga von Markus Heitz - Regelmäßig Rast am Feuer mit Essen und Festgelage nach Schlachten
- die 3 ??? - Nachdenken bei Kirschkuchen von der Tante, im Restaurant bei Cola und Pommes etc. - bei TKKG das gleiche
- Ich bin dann mal Weg - von Hape Kerkeling - der erzählt auf seiner Wanderung ständig was für Baguettes und Kekse er futtert
- die Eifel-Krimis - von Jaques Berndorf - der geht ständig Kaffee und ähnliches Trinken
das ganze könnte man beliebig fortsetzen. Wenn das passiert höre ich immer die Automaten mit Limo und Süßigkeiten nach mir rufen .
Darum suche ich auf diesem Weg spannende und interessante Hörbücher wo NICHT ständig gefuttert und Kaffee, Limo etc. getrunken wird.
- Die Zwerge-Saga von Markus Heitz - Regelmäßig Rast am Feuer mit Essen und Festgelage nach Schlachten
- die 3 ??? - Nachdenken bei Kirschkuchen von der Tante, im Restaurant bei Cola und Pommes etc. - bei TKKG das gleiche
- Ich bin dann mal Weg - von Hape Kerkeling - der erzählt auf seiner Wanderung ständig was für Baguettes und Kekse er futtert
- die Eifel-Krimis - von Jaques Berndorf - der geht ständig Kaffee und ähnliches Trinken
das ganze könnte man beliebig fortsetzen. Wenn das passiert höre ich immer die Automaten mit Limo und Süßigkeiten nach mir rufen .
Darum suche ich auf diesem Weg spannende und interessante Hörbücher wo NICHT ständig gefuttert und Kaffee, Limo etc. getrunken wird.
Zuletzt bearbeitet: