Nahrungsfreie Hörbücher/Hörspiele gesucht

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
In der Nachtschicht und Teilweise auch in der Spätschicht versüsse ich mir meinen teilweise recht langweiligen Job mit Hörbüchern. Wenn man dann mit seinem Hörbuch allein ist, fällt einem auf wie oft da was gegessen und getrunken wird. Ein paar Beispiele:

- Die Zwerge-Saga von Markus Heitz - Regelmäßig Rast am Feuer mit Essen und Festgelage nach Schlachten
- die 3 ??? - Nachdenken bei Kirschkuchen von der Tante, im Restaurant bei Cola und Pommes etc. - bei TKKG das gleiche
- Ich bin dann mal Weg - von Hape Kerkeling - der erzählt auf seiner Wanderung ständig was für Baguettes und Kekse er futtert
- die Eifel-Krimis - von Jaques Berndorf - der geht ständig Kaffee und ähnliches Trinken

das ganze könnte man beliebig fortsetzen. Wenn das passiert höre ich immer die Automaten mit Limo und Süßigkeiten nach mir rufen :heul: .

Darum suche ich auf diesem Weg spannende und interessante Hörbücher wo NICHT ständig gefuttert und Kaffee, Limo etc. getrunken wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, beim Lesen des Threadtitels habe ich auf einen neuen Thread von Radi gehofft :fresse:

Ich fand früher immer John Sinclair gut. Habe aber heutzutage keine Zeit mehr wirklich welche zu hören...

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Schade, beim Lesen des Threadtitels habe ich auf einen neuen Thread von Radi gehofft :fresse:

????????????? was soll uns das jetzt sagen ?

@ Hawx

John Sinclair hab ich in meiner Jugend ne Weile gelesen (sogenannte Groschenromane), aber spätestens nach 100 folgen werden die langweilig. Was mir SEHR gut gefallen hat war:

Professor van Dusen - die Fressen nicht dauernd :d

Dass sich der Threadtitel etwas ungewöhnlich liest ;)

Wenn Du gern spannende und / oder gruselige Sachen hörst, dann würde ich Dir die Vertonungen der Bücher von Stephen King oder Simon Beckett empfehlen.

Teilweise vergeht einem dabei auch die Lust aufs Essen ;)

bei musicload hab ich nur eins vom Beckett gefunden - gibts noch mehr ?

bei musicload hab ich nur eins vom Beckett gefunden - gibts noch mehr ?

Zu empfehlen ist vorallem die David Hunter Reihe:
-Die Chemie des Todes
-Kalte Asche
-Leichenblässe
-Verwesung

Gibt es alle als Hörbuch.

Hört sich sehr interessant an

Mir ist Hatch aber mehr mit Zigarre und Alkohol in Erinnerung - der mault immer nur das er was zum Essen braucht ? Egal - is auch schon ne weile her. War aber richtig gut, vor allem ab dem Moment wo sie auf Reisen gegangen sind.

ich lese grade "er ist wieder da" durch,
finds total klasse.

gegesen und getrunken wird da fast nie^^

Öhm.. weshalb bringst du nicht deine eigenen "Fressalien" mit und verlegst deine Mahlzeit in die Nachtschicht?

Fals du nur aus Langeweile isst dann kann ich getrocknete gesalzene und geröstete Sonnenblumenkerne mit Schale empfehlen, sog. "Pipas".

Pipas - Sonnenblumenkerne - gesalzen - Salzmandeln & Co - spanien-discount

Die Technik, also mit dem Vorderzähnen knacken und mit der Zunge den Kern rausholen die lernst du schnell, sobald du es drauf hast ist es eine nette Nebenbeschäftigung die Spaß und süchtig machen kann. Kannst im Grunde die ganze Nacht durchfuttern. Bei Nachtwächtern in Spanien ist das Standard ;)

Ich muß meinen Arbeitsplatz zum essen verlassen - geht nicht und fällt damit flach. Außerdem ist Nachts essen sehr ungesund und fördert bei mir Sodbrennen. Darum bitte nur Hörbücher/Hörspiele vorschlagen. Selber lesen geht nicht, ich brauch meine Hände und Füße neben zum arbeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh