Moin liebe Community,
es gibt irgendwie keine Feedback Kategorie auf dem Forum für so was daher schreibe ich es hier sein.
Ich entschuldige mich im voraus für meine schlechte Grammatikalische-Skills.
Ich möchte hier nicht viel "Zitieren" "Namen" erwähnen oder sonstiges, weil ich mir dann selber mit dem Thread widersprechen würde.
Ich mache mal ein Beispiel.
Ein Nutzer der Hilfe braucht braucht eigentlich dies zu machen:
Ein Thread öffnen und sein Problem beschreiben, sollte soweit ja alles klar sein. Der Themenstarter weiß nicht welche Informationen die Helfer brauchen. Man kann evtl schreiben was man schon versucht hat und womit.
Es gibt manche "Helfer" die anderen Personen unterstellen möchten das man immer alles Nachfragen muss und aus der Nase ziehen muss.
Jetzt kommt es zb zu einer Auseinandersetzung zwischen der Person die die Hilfe braucht und dem Helfer, kann passieren. Sagen wir mal das Thema wurde still, alles wurde +/- geklärt.
Jetzt kommt es bei jedem Forum, ob PCGH, HWLuxx usw dass manche "Helfer" auf das Alte zurückkommen und die andere Person blamieren möchten obwohl die andere Person Recht hatte.
Falls der Helfer mehr Informationen braucht und der Themenstarter keine Magischekugel hat die ihm die Fragen stellt oder sagt was er alles schreiben braucht, sollte der Helfer die Fragen stellen die er braucht um dem Themenstarter helfen zu können. Ist ja logisch. Woher soll ein Käufer in MediaMarkt wissen welche Infos der Verkäufer braucht. Man sagt meist grob was man so benutzt und braucht, die restliche Fragen kommen dann vom Verkäufer der dir ja HILFT.
Wir betreiben eine Firma und es ist genau das gleiche mit jedem Kunden, er weiß nur welches Auto er hat, welche Farben es möchte evtl Fragt er ob man dies das Zweifarbig machen kann. Die restlichen Optionen, Ideen und Möglichkeiten die dazu passen könnten kommen dann von dem Berater.
Haut sächlich geht es um dieses "Name&Shame" das man nicht das Alte was vor 2 Wochen geschrieben wurde wieder als Offtopic in einem anderen Thread zu starten.
Dafür sollte man auch eine Warnung + Punkte erhalten die zum Ban führen.
Ich komme hier weil ich ein Problem hab und nicht weil ich hier Quatschen möchte. Mir könnte das alles auch egal sein jedoch ist dies ein großes Forum und kein mini Forum mit 10 Usern.
Dieses schreiben ist eher an das Hardwareluxx Team gerichtet als an die User hier.
es gibt irgendwie keine Feedback Kategorie auf dem Forum für so was daher schreibe ich es hier sein.
Ich entschuldige mich im voraus für meine schlechte Grammatikalische-Skills.
Ich möchte hier nicht viel "Zitieren" "Namen" erwähnen oder sonstiges, weil ich mir dann selber mit dem Thread widersprechen würde.
Ich mache mal ein Beispiel.
Ein Nutzer der Hilfe braucht braucht eigentlich dies zu machen:
Ein Thread öffnen und sein Problem beschreiben, sollte soweit ja alles klar sein. Der Themenstarter weiß nicht welche Informationen die Helfer brauchen. Man kann evtl schreiben was man schon versucht hat und womit.
Es gibt manche "Helfer" die anderen Personen unterstellen möchten das man immer alles Nachfragen muss und aus der Nase ziehen muss.
Jetzt kommt es zb zu einer Auseinandersetzung zwischen der Person die die Hilfe braucht und dem Helfer, kann passieren. Sagen wir mal das Thema wurde still, alles wurde +/- geklärt.
Jetzt kommt es bei jedem Forum, ob PCGH, HWLuxx usw dass manche "Helfer" auf das Alte zurückkommen und die andere Person blamieren möchten obwohl die andere Person Recht hatte.
... Recht hatte mit dem "Ein Nutzer der Hilfe braucht braucht eigentlich dies zu machen:
Ein Thread öffnen und sein Problem beschreiben, sollte soweit ja alles klar sein. Der Themenstarter weiß nicht welche Informationen die Helfer brauchen. Man kann evtl schreiben was man schon versucht hat und womit."
Ein Thread öffnen und sein Problem beschreiben, sollte soweit ja alles klar sein. Der Themenstarter weiß nicht welche Informationen die Helfer brauchen. Man kann evtl schreiben was man schon versucht hat und womit."
Falls der Helfer mehr Informationen braucht und der Themenstarter keine Magischekugel hat die ihm die Fragen stellt oder sagt was er alles schreiben braucht, sollte der Helfer die Fragen stellen die er braucht um dem Themenstarter helfen zu können. Ist ja logisch. Woher soll ein Käufer in MediaMarkt wissen welche Infos der Verkäufer braucht. Man sagt meist grob was man so benutzt und braucht, die restliche Fragen kommen dann vom Verkäufer der dir ja HILFT.
Wir betreiben eine Firma und es ist genau das gleiche mit jedem Kunden, er weiß nur welches Auto er hat, welche Farben es möchte evtl Fragt er ob man dies das Zweifarbig machen kann. Die restlichen Optionen, Ideen und Möglichkeiten die dazu passen könnten kommen dann von dem Berater.
Haut sächlich geht es um dieses "Name&Shame" das man nicht das Alte was vor 2 Wochen geschrieben wurde wieder als Offtopic in einem anderen Thread zu starten.
Dafür sollte man auch eine Warnung + Punkte erhalten die zum Ban führen.
Ich komme hier weil ich ein Problem hab und nicht weil ich hier Quatschen möchte. Mir könnte das alles auch egal sein jedoch ist dies ein großes Forum und kein mini Forum mit 10 Usern.
Dieses schreiben ist eher an das Hardwareluxx Team gerichtet als an die User hier.