Name für eine KITA (Kindertagesstätte)

firefox888

Enthusiast
Hi,

bitte einmal eure Vorschläge für einen Kita Namen, die Hauptthemen also was mit den Kindern gemacht wird, Natur, Sport, Musik..

Also sowelche Namen wie lS$crunch0r gehen ja nicht :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sportdropse, Flinker Hort, Naturkiddy-Club, Kidclub find ich gut....

Zuletzt bearbeitet:
:d gefällt mir auch alles, soll nur die Eltern auch ansprechen :d

Kidclub ist doch Super! oder KiddyClub....Oder Woody´s Garden!! Hehe mich nennt man woody^^!!

Baumschupser Juniors....LOL

Zuletzt bearbeitet:
Achte darauf das der Name nicht geschützt ist!

Kidclub ist doch Super! oder KiddyClub....Oder Woody´s Garden!! Hehe mich nennt man woody^^!!

Baumschupser Juniors....LOL

wieso unbedingt Ausdruecke mit Anglizismen? soll doch nen Kinder gerechte einrichtung werden.....da kann mans doch ruhig mal ohne versuchen....
Sollte nix gegen deine Person sein ist mir aber irgednwie sofort aufgefallen....

ansonsten Pusteblume :).....

MfG
Speedz

Waldorf Junioren :fresse:

edit: ok der war nicht gut :wink:

Zuletzt bearbeitet:
nennt das ganze HOSTEL

alternativ wäre ich für

Villa Kunterbunt

Fruchtzwergenarmee

oder Deutschlands kranke KITA :fresse:

MfG,
Dr. Koile

Spatzennest

wieso unbedingt Ausdruecke mit Anglizismen? soll doch nen Kinder gerechte einrichtung werden.....da kann mans doch ruhig mal ohne versuchen....
Sollte nix gegen deine Person sein ist mir aber irgednwie sofort aufgefallen....

Ausdrücke? Gehts noch?

:d nice werde das gleich mal meiner Mutter repräsentieren

wie wärs mit PC-Junkies in spe ?

nee - also ich find villa kunterbunt auch recht gut

oder aber Hardwareluxx Junior :d

Zuletzt bearbeitet:
dürfen da dann nur kinder von eltern rein die ausem luxx sind xD?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh