Name für Metallstuhl *Kunstprojekt*

-=Clawhammer=-

Enthusiast
Guten Abend,

wir mussten in Kunst einen ~ 20cm großen Stuhl bauen. Jeder musste ein Material ziehen und ich habe Metall erwischt. Nun benötige ich aber noch einen Namen für diesen Stuhl, da unsere Kunstlehrerin nach einem verlangt. Da ich nicht wirklich kreativ bin, was soche Sachen angeht :fresse:, dachte ich mir, ich frage euch.

Hier ein Bild:

metallstuhl.JPG

Danke für Eure Mithilfe!

Gruß Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, ich bin grad auf nem portugiesisch-trip... wie wärs deswegen mit cadeira do metal? :fresse:

ansonsten sieht der stuhl ja sehr "klassisch" aus, also hmm... eher was "normales"... wie heißen denn die Dinger bei IKEA? ;)

boah, schdeffan. krasse sig... komm mir ja extrem beobachtet vor. müsst man sich mal vorstellen wie das wär, wenn alle ihre augen in die sig knallen... :fresse:

:d

sry4ot

-=Clawhammer=- schrieb:
Der Stuhl ist fertig, ich suche lediglich einen Namen dafür ...
Oh verdammt :shot:
Wie währs mit "Le Stuhl"? Ausgesprochen "Lä Stuhl", dazu das ä derbe betonen.

Die Sig soll dich angucken, quasi Spy-Ware...oder in diesem Sinne Spy-Sig:banana:

Stück Metall
Den Scheiß den ich machen musste das ich ne gute Note bekomme
Subjekt das hoffentlich bald rostet
El Stuhlo
Meister Clawhammer und sein Pumuckel-Stuhl
Wohnungskomplettausstattung für Sozialschwache

sry...ich geh schon ;)

Wie wärs mit...Ironchair :eek:

Hört sich aber wahrscheinlich schon wieder zu krass/zu hart an...

El Stuhlo finde ich übrigens sehr amüsant :) Gute Idee!

Zuletzt bearbeitet:
Ich war grad aufm Klo und mir was eingefallen ^^

Nenn ihn doch Metallodon oder Don Metallo.

MfG

Hemoridi :fresse:

aber wie wäre es mit einem schwedischen namen alla Sören ^^

Schau doch mal in den Vornamen Threat, da findest du sicher was ^^;)

ne, nenne ihn halt "Stuhl" oder so, einfach was einfaches ^^

mfg

Ich würd es einfach schön und elegant : missgeburt

nennen ;D

King Bill schrieb:
Auch ein sehr guter Einfall, der zumindest bei meinen damaligen Lehrern bestimmt nicht alzuschlecht angekommen wäre. Sehr geil! :)

Kommt aber natürlich immer drauf an obs sich bei Clawhammers Lehrerin um ne alte Spießerin oder doch eher um eine etwas jüngere, humorvollere Frau handelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh