Name für WoW PVP Horden Gilde gesucht :)

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Mahlzeit zusammen,

ich überleg schon seit gut ner Woche wie ich meine PVP Horden Gilde nennen könnte aber mir fällt absolut nix ein :(

Bin für Vorschläge jederzeit zu haben, allerdings sollten sie schon einen Gewissen "Klang" haben.
Mit "Brotherhood of XXX" kann ich absolut nix anfangen :d

Gut find ich z.B : Death Inc, Blutkrieger, Eisregen usw.

Hoffe auf gute Anregungen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, hier mal paar Vorschläge :

Knights of the red branch
Knights who say Ni
Ritter der Tafelrunde
Krieger der Furcht
Capita Cerberi (Wächter des Höllenhundes - Guck mal Wiki nach Cerberi)
Avantasia
Dark Supremacy

Ach lass deinem Hirn einfach mal freuen lauf, kommt schon was gutes bei Raus :fresse:

ich würd eher was lateinisches nehmen, englisch klingt so abgedroschen :d

gibts nen Übersetzter Deutsch-Latein ?

Google?

Oder du gibst wie schon gesagt bei Wikipedia.de den deutschen Begriff ein, der Lateinische ist sogut wie immer dabei.

LATEIN:

Das zum Thema Blutkrieger

Das Totenregister = LIBER MORTUORUM
Beherrscher der Meerflut = salsipotens
Beherrscher des Feuers = ignipotens
blutgierig = sanguinans
Blutrache = ultio sanguinis
Kämpfer = pugnatoris
Krebsgeschwür = carcinoma :lol:
Krieg = bellum arma
Krieg führen = belligero gerere
Krieger= proeliator militares

oder:

Todbringende Krieger =fatifer mortiferus proeliator militares {FmPm} <- Clan Kürzel *ggg

"Mit "Brotherhood of XXX" kann ich absolut nix anfangen"

was denn ? Brotherhood of Steel ist doch fett :d

b1-66-er schrieb:
"Mit "Brotherhood of XXX" kann ich absolut nix anfangen"

was denn ? Brotherhood of Steel ist doch fett :d

Jo fett sch....se :d

InfernoGT schrieb:
Wie wärs mit

"Die epischen Leptiker"

:fresse:

^^

Klasse Idee, kannst mir ja auch gleich ein Bild von dir schicken so für den Background :d

Also ich fang in 2 wochen an zu spielen, wenns den Namen bis dahin nich gibt nehm ich ihn für ne Gilde ;D

OT: naja ich glaub nich das du eins von mir willst :fresse: Das im Ava iss meine Freundin :p

Hi Inferno

Wohnst ja in ner wirklich netten Gegend (MG) :d

mh also ich selbst spiel in der gilde Legion der Verdammnis wir sind im mom auf platz 10 im ranking von unserem server
wir waren eine der ersten gilden auf dem server aber was man merkt ist das es inzwischen sehr viel mit legion gibt. sogar legion of the dammed hab ich schon gesehen :fresse: also davon würd ich dir schonmal abraten^^ auch dumm sind so mainstream namen ala Angels of Darkness usw.
was ich bis jetzt so aufm server gesehn hab und lustig fand war z.b.
Würfelclub Oggrimar
oder Band of Brothers :fresse:

vielleicht was mit Harlequin ?

Harlequin Brothers

oder

Harlequin Psychos

Wäre das was?? :d

Ist hier jemand der Reinsch heist ? :d

Sry, der musste jetzt sein, als alter Simpsons Fan :d :fresse:

Ich glaub ich nehm doch was lateinisches. Kann das einer ? :d

latein hatte ich mal aber kein plan mehr

DKH wäre ja auch net gewesen aber den gibts ja schon bei den cs´lern (dkh = deutschlands kranke horde)

wie wärs mit Schattenbund, grüne bedrohng(obwohl sind ja garnet alle grün) oder POD "Pimped Owners of Darkness\Doom\Destruction\Disaster" (wie man will)

@ndre schrieb:
Dann sag mal was du übersetzt haben willst!!!

Die Sache ist ja das es auf Deutsch nicht zu Mainstream rüber kommen darf, und sich in Latein gut anhören muss :(

Gut find ich:

Manus Dei - Hand Gottes (gibts schon)
Rigor Mortis - Leichenstarre :d (gibts schon)

Hab auch kein Problem wenns den Namen schon auf nem US Server gibt, aber die oben genannten sind EU-Server und nicht grade klein.

Ist Orbis Odium richtig ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh