Namen im Verteiler anzeigen (Outlook)

HollY_D

Enthusiast
Hallo zusammen,

im Zuge meines Praktikums habe ich ein kleine Bitte entgegengenommen.
Ich schildere einfach einmal das Problem:

Die Lieferanten schicken Mails über einen Verteiler an den Einkauf, in diesem Verteiler ist auch der Geschäftsführer. Dieser kann aber nicht sehen, an wen die Mails gehen, also er kann keine Empfänger sehen.
Gibt es eine Möglichkeit, trotz Verteilerliste, die Namen/Adressen der Empfänger anzeigen zu lassen?

Zudem möchte er gerne benachrichtig werden, wenn jemand auf die Mails eines Lieferanten antwortet.

Ich selber habe noch nie mit Outlook gearbeitet und finde bei Google keine brauchbaren Informationen.

Ich hoffe, der ein oder andere kann mir helfen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Lieferant hat eine Verteilerliste, in der bestimmte Personen enthalten sind. In der ankommenden Email ist dann nur der Name der Liste zu sehen und keine Emailadressen.
Meine erster Gedanke war, dass er sich von den Lieferanten einfach eine Liste der enthaltenen Adressen zukommen lassen soll. Ich denke mal, dass es auf Empfängerseite nicht möglich sein wird die Adressen anzeigen zu lassen, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh