OK, ist zwar ein bißchen lang, finde ich aber trotzdem ziemlich LOL
Moe: Moe´s Taverne ?
Bart: Ich hätte gerne Herrn Schnellsch gesprochen.
Moe: Wen?
Bart: Schnellsch; wie man´s spricht.
Moe: Einen Moment, ich frag mal eben nach. Hier wird ein Herr Schellsch verlangt. Schnellsch! Ist hier jemand, der Schnellsch heißt?
Aus „Der Versager“ 7G03
Bart: Ist Reinsch da?
Moe: Wer?
Bart: Der Name ist Reinsch.
Moe: Kleinen Moment mal. Hey Jungs, alle mal herhören! Gibt es hier vielleicht jemanden, der Reinsch heißt?
Aus „Lisa bläst Trübsal“ 7G0
Bart: Vetter Dick bitte.
Moe: Welcher Vetter Dick?
Bart: Sein Nachname ist Karsch.
Moe: Vetter Dick Karsch! Vetter Dick Karsch wird hier verlangt!
Aus „Der Babysitter ist los“ 7G01
Moe: Hallo, Moe´s Taverne. Geburtsstätte von der Bloody Mary.
Bart: Hier ist Fred Rumsch. Ich möchte meinen Vater, Herrn Rumsch.
Moe: Moment bitte. (ruft) Hey, ist hier einer, der Rumsch heißt? Hey jetzt hört doch mal, Rumsch, ich suche jemanden, der Rumsch heißt!
Moe: (begreift) Hat er mich wieder gekriegt. Hör zu du kleine, miese Pestbeule. Wenn ich dich erwische, ziehe ich dir die Augen mit dem Korkenzieher raus.
Aus „Die 24-Stunden-Frist“ 7F11
Bart: Hallo, ist Homer da?
Moe: Homer wer?
Bart: Homer Sexuell?
Moe: Kenn ich nicht. Warten Sie, ich muss fragen. (zur Bar) Ähm.... Wer von euch ist Homer Sexuell? Na kommt schon, einer von euch muss doch Homer Sexuell sein.
Moe: Nein, und hör zu, du kleiner, mieser Punker! Wenn ich dich in die Finger kriege, schlage ich dir meine Zähne in die Backe und reiße dir das Gesicht ab!
Aus „Der Heiratskandidat“ 7F15
Bart: Ich suche Mr. Dünsch. Ist er bei Ihnen?
Moe: Kenn ich nicht, einen Moment, Mr. Dünsch! Mr. Dünsch! Hey, ist denn hier keiner, der Dünsch heißt?
Aus „Der Lebensretter“ 7F22
Moe: Moe´s Taverne. Moment mal, ich sag´s eben durch... Hey, hört mal alle her! Ich bin ein dämlicher Blödmann mit´ner dummen Fresse und´nem dicken Arsch. Jeder andere mit meinem Gesicht würde sich´ne Hose drüber ziehen.
Aus „Treehouse of Horror II (Barts Albtraum)” 8F02
Bart: Äh, ich möchte einen Freund von mir sprechen, sein Name ist Reinsch.
Moe: Einen Moment bitte, ich sehe nach. (zu den Gästen) Telefon! Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt? (ein Man kommt zu Moe)
Reinsch: Ja ich heiße Reinsch.
Moe: Das ist für sie. (Moe reicht Reinsch den Hörer)
Reinsch: Hallo, hier spricht Hanz Reinsch.
Bart: Äh, hi.
Reinsch: Wer ist da?
Bart: Bart Simpson.
Reinsch : Und was kann ich für dich tun, Bart ?
Bart: Äh, um ganz ehrlich zu sein, es ist ein Jux-Anruf, der nach hinten losgegangen ist und ich würde jetzt gerne Schluss machen.
Reinsch: Vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal.
Aus „Das Erfolgsrezept“ 8F08
Moe: Moe´s Taverne, Moe am Apparat.
Bart: Äh, ja, ich suche einen gewissen Mr. Schweiß, Vorname Axel.
Moe: Ähm, Augenblick, ich frag mal. Axel Schweiß? Ähm, Axel Schweiß? Na kommt schon, Jungs, ihr kennt Axel Schweiß oder nicht?
Barney: Ja, und ob!
Moe: Oh... du bist es wieder, nicht wahr? Hör zu. Wenn ich dich in die Finger kriege, nehme ich deinen Kopf als Eimer und streiche mein Haus mit deinem Gehirn an!