Namen vom spiel gesucht (ego schooter)

Alexx

Enthusiast
Das spiel kamm irgendwan im jahre 2000 herum raus und hies was mit pizza ^^

Ist ein ego schooter, ich meine mich noch dran zu erinnern das bruce willis der held im spiel war bin mir aber net sicher.

Hatte damals ein demo davon gehabt was voll fun gemacht hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal krieg ich bei deiner Rechtschreibung tierisch die Krise. Kauf dir ein Wörterbuch!

Und das Spiel, was du suchst, ist "Die Hard: Nakatomi Plaza".

Habe vor ca 4 Jahren Die Hard:Vendetta gezockt auch mit bruci.
Nicht schlecht und mit deutscher original Stimme (gibts/gabs aber nur für Gamecube,Xbox).

Pizza und Plaza sind was vollkommen unterschiedliches :d

Dazu kann ich Ihnen noch einen deftigen Sauerbraten empfehlen, der ein Geschenk des Hauses ist, wenn Sie sich jetzt eine Plaza mit viel Käse bestellen. Schlagen Sie jetzt zu! Dieses Angebot gilt nur für diese Werbesendung. Bestellen Sie jetzt und Sie erhalten einen Sauerbraten kostenlos dazu! ;)

Erstmal krieg ich bei deiner Rechtschreibung tierisch die Krise. Kauf dir ein Wörterbuch!

Und das Spiel, was du suchst, ist "Die Hard: Nakatomi Plaza".

Also was hier manchmal abgeht :hmm:

Ex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh