namenlose Ordner in Eigene Bilder???

Nemesis157

Neuling
Hallo,

ich hab da ein sehr kurioses Problem, bei sämtlichen Ordnern und Dateien, die ich in "Eigene Bilder" habe, wird der Name im Explorer nicht angezeigt, wenn die Ansicht auf "Miniaturansicht" oder "Filmstreifen" steht.

Es ist nur in diesem einen Ordner so, in unter- oder übergeordneten Ordnern ist das nicht.

Ich versteh nicht, wie so was überhaupt passieren kann, ist erst seit kurzem und hat mich schon viel Nerven gekostet. Ich hoffe, dass mir da einer helfen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
losch den eigene bilder ordner und erstell einen neuen.. oder hast du etwas in den ordner einstellungen verändetrt?

Wenn ich wüßte, was ich verändert habe, hätte ich das Problem ja nicht.

Das mit dem löschen werd' ich gleich mal probieren.

alternativ kannste ja mal alle dateien herauskopieren und wieder reinsetzen und den eigenen dateien ordner verschieben. (ok klingt scheisse aber bei windows weiss man nie )

...hat alles irgendwie nichts von geholfen, hab aber 'nen anderen Weg gefunden.

Ich hab zwischen das "Eigene" und das "Bilder" einfach noch ein Leerzeichen dazu gesetzt und schon waren die Namen wieder da.

Es scheint also irgendwo zu stehen, das in genau dem Ordnerpfad keine Namen angezeigt werden sollen, jetzt müsste man nur noch rausfinden, wo...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh