nanja-speicher

$n@kE

Neuling
ich hab 512 mb pc 2700 ddr von nanja und wollte fragen ob der rigel
daran liegt das mein system schnell überlastet ist
ein freund von mir meint es liegt daran das nanja noname sei

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja hab ich ja vergessen

p4a 2.4 ghz
asus p4s533-x
speicher siehe oben
gf fx 5900
win xp prof. mit servis pack 1

nanja is ja net wirklich noname, ich mein zu glauben sogar mal ein oc mit den speichern gelesen zu haben. waren net mal so übel und das zu nem preis das schlackerst mit den ohren.
ich schau mal nach dem test.

Wenn du dein System mit dem normalen Frontsidebus fährst, dann ist der Speicher auf keinen Fall der Grund dafür, wenn er nicht kaputt ist. Das kannst du allerdings recht schnell mit Prime95 bzw. Memtest86 feststellen.
Es ist im Grunde völlig egal, ob man noname Speicher oder teuren Markenram verwendet, wenn der Speicher innerhalb der Spezifitaktionen betrieben wird. Die Bandbreitenunterschiede sind nicht sicht-, sondern nur Messbar. Beim Overclocken sieht es dann schon etwas anders aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh