Nanotechnologie für Mauspads?

mR.Sephiroth

Neuling
Hallöle :wink:

Heute in Lübeck hab ich eine kleine Austellung rund um Nano und die Technologie angesehen.
Später dachte ich mir,dass könnte man doch für Mauspads machen.Mauspads mit Nanooberfläche,die nicht so schnell verkratzt und eine perfekte Oberfläche hat.
Man nehme ein Mauspad(plastik,metall) und dazu nochn Nanospray(gibt es da um den Autolack vor Kratzern zu schützen)und man hat die beste Gleiteigenschaft und eine sehr lange Haltbarkeit.
Spezielle Sprays gab es dort zu kaufen.
Wäre doch ne geile Idee oder?
Leider kann ich das nicht testen,weil der Truck morgen abhaut,aber der Truck geht auch um die Städte.

Weitere Infos bei www.nanotruck.net

Info:Ein Nanometer zum vergleich
Man nehme eine Walnuss(1 nm) und vergleicht die Erde als einen Meter!!!!!

Edit:
Nanospray haben die auf eine Mauer gesprayt und Graffitti gemacht.
Es war keine Spur von Graffiti zu sehen!!!und das Spray soll mehrere heftige Waschgänge überleben,bis wieder ein bisschen Farbe auf die Mauer draufzukriegen ist!!!
Doch ich hab auch bedenken,dass es zu Abtastschwierigkeiten der Maus kommt.Wäre nett wenn jmd es ausprobieren würde wenn der Truck zu euch in die Stadt kommt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie lange ist er morgen noch da und was kostet so ne spraydose?
Ich seh gard auf der Page das heute tag der offenen Tür war :(
Wäre ich doch eute in die Stadt gegangen :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh