Nanoxia Deep Silence 3 mit verbogenen Seitenwänden - trotzdem nutzbar?

Pillendreher

Enthusiast
Hab mir bei Alternate im Outlet ein Deep Silence 3 für ~50 € geschossen. Angekündigt waren Gebrauchsspuren und Rost im Inneren :-)d), aber es war nicht die Rede davon, dass die Seitenwände nicht richtig passen und deswegen kaum zugehen:

PkgIsoM.jpg

ux9kim7.jpg

cGLJH8d.jpg

b7yhYpi.jpg

3K2sbLb.jpg

Alternate wird mir das Ding wahrscheinlich nicht tauschen, da ich es ja bereits verbilligt erstanden habe. Meine Frage nun an diejenigen, die so etwas schon einmal vor sich hatten: Kann man das Gehäuse trotzdem verwenden? Der jeweils bestehende Spalt ist nicht ohne und ich frage mich, ob da nicht ein bisschen viel Zug drauf ist, wenn ich die Seitenwände mit recht viel Kraft befestigen muss.:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passieren wird da imo sicher nichts, sieht halt blöd aus. Spaltmaße waren bei Nanoxia aber schon immer ein Thema, das bekommen die einfach nicht hin. Trotz allem hast du ja bei alternate ein Rückgaberecht, wenn es dich so stört

Zeig mal ein Foto von der Innenseite. Für mich sieht das so aus, als wären die Nasen nicht richtig eingerastet und würden die Seitenwand nach außen drücken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh