Nanoxia-lüfter

locke94

Enthusiast
HEy...
wollt mal rumhören was es bei den grünen Lüftern für verschiedene Modelle gibt... also die nanoxia kenn ich schon... gibs vllt noch andere?
und sind die nanoxia sehr laut? denn ich habe werte von 33db gesehen...:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal. wird die lautstärke von jedem anders wahrgenommen.. was für den einen leise ist ist für den anderen schon störend.
soweit ich weiss gibt es die nanoxias in verschiedenen versionen mit verschiedenen geschwindigkeit.
. eine alternative wären gelid.. ob die jedoch in deutschland erhältlich sind weiss ich nicht

HEy...
wollt mal rumhören was es bei den grünen Lüftern für verschiedene Modelle gibt... also die nanoxia kenn ich schon... gibs vllt noch andere?
und sind die nanoxia sehr laut? denn ich habe werte von 33db gesehen...:confused:

die dB(A)-Messungen sind nicht standarisiert, sodass man sich darauf nicht verlassen kann.
Was für eine Größe benötigst du denn? Wie schnell sollte er drehen? Welcher Einsatzzweck?

Nanoxia hat erst kürzlich eine neue Lüfterserie vorgestellt, die DX-Serie!
http://www.nanoxiacooling.de/-Luefter-DX-Serie/c-1-12-0-0-0-0.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh