napp-it tftp Server

jonofe

Experte
Wo finde ich denn in der aktuellen napp-it homeuse Version 19.12a1 die Konfiguration des tftp Servers?
Ich bin mir fast sicher, dass sie früher im Services Menü war, aber dort finde ich sie nicht mehr.
Kann mir da jemand einen Hinweis geben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt wohl daran dass das Menü Set auf "sol" steht. Damit werden nur die Basis Optionen gezeigt, die Solaris/ OmniOS selbst unterstützt und keine Dienste von Drittanbietern. Einfach das Menü Set z.B. auf de (Deutsch) oder en (Englisch stellen).

Das Menüset kann man dauerhaft in About > Settings umstellen oder temporär im Toplevel Menü neben Logout.

Ja, das war's. Danke für die schnelle Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh