Napster -> Speichermangel auf C

Chris123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
251
Hi,

habe seit ein paar Tagen Napster installiert und dabei den Ausgabepfad für heruntergeladene Daten auf E gelegt. Klappt soweit.

Am ersten Tag ist die Meldung "Wenig Speicherplatz auf C" gekommen. Als ich ausschalten wollte, hing sich der Pc auf. Nutze Win XP 32 Bit.

Der freie Speicher auf C nimmt mit der Zeit ab, mit der ich Napster laufen habe, allerdings nicht ganz in der größe der Daten, sondern langsamer und geringer.

Hab mehr Speicherplatz auf C freigeschaufelt, hatte gestern 2GB frei.
Jetzt hab ich aktuell 429MB.
Momentan wird der Speicher scheinbar auch nicht wieder freigegeben nach dem Neustarten.

EDIT: Hab das temporäre Verzeichniss auf C gefunden: Temporary Internet-Files!
Dort wurden massig WMAs gespeichert. Hab da jetzt mal gelöscht und wieder 2,6 GB frei ^^
Kann man das iwie unterbinden, dass das Programm weiterhin dort abspeichert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh