Napster (wma->mp3) kein Coverflow

einemark

Enthusiast
Tag zusammen.
Da die SuFu ja gerade nicht funktioniert, erstell ich einfach mal blauäugig ein Thread.

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe einen Napsteraccout und somit WMAs. Um diese in iTunes abzuspielen bzw. auf meinen iPod Nano zu bekommen habe ich die Dateien per Analogkopie in MP3s (Das ist solange Legal, wie ich bei napster noch bezahle[gesetzliche Grauzone]:wayne: )

:btt:
Das Problem:
Ich habe so kein Coverflow mehr. :heul:

Ich habe es bereits mit Tunebyte probiert, der wandelt zwar in mp3 um, aber die Covers sind dann weg.
Mit SUPER funktioniert es gar nicht, der gibt eine Fehlermeldung aus, kommt wahrscheinlich mit dem DRM nicht klar.
Über iTunes kann man ja auch Covers lande, aber man braucht dafür einen iTunes-Shop-Account. Ist das kostenpflichtig und hat damit jemand schon Erfahrung??

Hat jemand sonst noch einen Rat??

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst die Cover auch sonstwo besorgen (Amazon z.B.) und dann manuell einfügen.

Aber Analog kopieren... ne is klar *rofl* bei den Covern ists dann zuviel arbeit... und nein, ausser dem itunes store gibts keine automatik... der account ist kostenlos, aber kann sein das man ne kreditkarte haben muss, ändert sich immer mal was da so erzählt wird... hab schon lange nen account und kanns nicht genau sagen

Aber Analog kopieren... ne is klar *rofl*

Tunebyte macht eine analoge Kopie. Da umgehe ich keinen Kopierschutz, somit legal. Desweiteren habe ich ja ein Abo und somit das Recht die WMAs zu benutzen. Illegal wird es erst, wenn ich kein Napsterabo mehr habe.

bei den Covern ists dann zuviel arbeit... und nein, ausser dem itunes store gibts keine automatik...

Dann werde ich das mal ausprobieren. vielleicht habe ich ja Glück :xmas:

Mfg

Mit Tunebite kannste auch automatisch Cover etc. einfügen lassen, musste mal in den Optionen gucken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh