Napster

MISTAX

Fotomaster , of March 2008
Hi!

Wollte mal wissen, ob das aktuell wer nutzt; habe mich jetzt mal angemeldet -kost ja 7 Tage lang nix; erster Eindruck - sehr gut! Wenn sich der Eindruck bestätigt, bin ich gerne bereit 10 Euro im Monat zu zahlen... Das ist ein Preis mit dem ich leben kann, und der endlich auchmal fair ist.

Und wen die Dateieinschränkungen stören... soweit ich weiss, ist es völlig legal, das Ding in Napster abzuspielen, und dann übern Stereomixer aufzunehmen (belehrt mich eines Besseren, falls nicht)

Also - eure Meinung?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also was kann man jetz mit der Napster software machen ?

Nur anhören, oder was ?

Sry, ich raffs grad nich :confused:

Warscheinlich schon bisschen zu früh heute :fresse:

So - doch nch gerafft.

Man kann sich soviel music anhören und laden wie man will 8für dei 10tacken im monat) aber wenn man die auf ein handy/player haben will, oder halt brennen muss man extra bezahlen.

Also kann man sich für die 10€ im monat 20gig musik laden, aber man darf die nich auf´n player haun etc.

klingt garnichma so schlecht :)

Das angebot der musik ansich muss ich mir ma morgen oder so genauer anschauen :)

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab bisher alles gefunden, was ich gesucht hab - und Robbie Williams ist anscheinend wirklich die absolute Ausnahme.

Und wenn man das Zeug brennen will oder aufm Player haben möchte, nimmt mans sich einfach auf - habe mehrfach gelesen, dass das legal ist.

MISTAX schrieb:
Also ich hab bisher alles gefunden, was ich gesucht hab - und Robbie Williams ist anscheinend wirklich die absolute Ausnahme.

Und wenn man das Zeug brennen will oder aufm Player haben möchte, nimmt mans sich einfach auf - habe mehrfach gelesen, dass das legal ist.

d.h man spielt sich das ab und nimmt das dann gleichzeitig mit nem andren proggi auf.

bisschen umständlich aber wenn das erlaubt is :)

gibts auch was kleineres?

für 1€ nur 2GB mukke?
weil sonen hohen verbrauch (20gb) hab ich nicht :fresse:

Ne, aber man kann scheinbar bis zu drei PCs auf einen Account reggen - ob das nachher auch geht, muss ich noch testen, hört sich aber gut an.

Joa genau, ich nehms grad noch mit Audacity auf - und aufnehmen ist und war schon immer legal.

Mein Testergebnis: Habe gerade die Top 100 runtergeladen:

Super Speed - man kommt mit dem eingeben fast nicht hinterher
Lieder immer gleich in 1a Quali
ca. 5-8% der Lieder gab es nicht, das kann ich aber verschmerzen.

nutze seit mehr als einem jahr die Napster 2go flat fuern mp3 player..
$15 im Monat und soviel lieder runterladen aufn rechner und player wie ich will.... :) isn sehr nettes angebot und hervorragende musik qualitaet!

Speed wie Mistax schon sagte einfach klasse ----> 700kbs
wenn man dagegen iTunes anschaut wo man mit 200kbs runterlaed is das nen witz...

ausserdem hat iTunes schlechtere qualitaet, VIEL zu Teuer, Hat weniger Songs als Napster!

MFG: AeroxRacer :p

Zuletzt bearbeitet:
man man man ihr konsumopfer, man kann die musik nur solange hören wie man die 10 € bezahlt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh