Narrow ILM LGA 2011-3

AliManali

cpt sunday flyer
Hi

Habe ein Supermicro X10-SRL-F gekauft, welches allerdings noch nicht da ist. Im Moment ist ein ASUS Z10PA-U8 verbaut. Würde die Boards gerne tauschen.

Nun hat das ASUS Board eine Square ILM Befestigung, das Supermicro eine Narrow ILM. Was meint Ihr, passt da mein Thermalright HR-02 Macho Rev.B? Die ganzen Teile dazu habe ich noch irgendwo.

Gruss und danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso fragst Du? Wenn Du noch alle Teile für den Kühler da hast, musst Du doch selbst am Besten sehen können, ob da eine passende Befestigung dabei ist.

Dachte, vielleicht weiss das grad einer. A la, "nein Ali, das wird so nicht gehen, weil narrow speziell ist". Die Machos sind alle verbaut. Aber glaube, da kann man irgendwie die Platte drehen.

Höre ich btw. zum ersten mal, dass Sockel 2011-3 nicht gleich Sockel 2011-3 ist.

Okay, danke. Habe mal dem Support geschrieben. Glaube die beigelegte Plate geht da nicht. Schraube da auch nicht selbst. Wäre froh, wenn ich beim Umbau sicher alle Teile da habe.

Ich habe bei den SM x10 vor genau dem gleichen Problem gstanden... Noctua passt:

Support von Thermalright ist zwar schnarchlangsam. Musste immer eine Woche auf Antwort warten. Aber das Kit wurde gegen Versandkosten raus gegeben. So weit, so gut. Mal sehen, ob es dann auch passt.

PXL_20240918_163813318.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh