Naruto: Ultimate Ninja auch für PC erhältlich?

Youman2

Enthusiast
Hallo
Ich bin ganz hin und weg von Naruto: Ultimate Ninja und wollt es mir kaufen, da bemerke ich, dass es wie viele solcher gut gemachten Kampfspiele nur für PS2 erhältlich ist. Ich hab zwar gesucht, doch nichts gefunden, aber....

.......ist dieses Spiel auch für den PC erhältlich? Und falls nicht, gibt es eine legale Möglichkeit, die DVD auf meinem PC abzuspielen bzw. zu spielen ohne mir eine PS2 besorgen zu müssen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu,

nein die Naruto Games gibt es leider nicht für den PC, soweit mir bekannt ist. Ich würde es dir auch nicht empfehlen, das Spiel über den PC zu spielen. Das geht zwar nur mit Emulatoren jedoch sollen alle noch so ihre Problemchen haben.

Würde mir die PS2 kaufen, die sind ja nicht mehr so teuer.

Soweit ich weiss gibt es auch gar keinen legalen Weg Emulatoren zu benutzen. Diese sind so ausgelegt, dass du das Bios deiner PS2 auf deinen Rechner lädst und somit den Emulator erst nutzen kannst.

Beschaffst du dir ein Bios aus dem Internet ohne selbst eine PS2 zu besitzen machst du dich strafbar.

Und noch was zum Spiel: Ja es ist am Anfang sehr toll aber du wirst nach einiger Zeit merken, dass du eigentlich immer nur eine Taste drückst :fresse:, aber es macht trotzdem Spass.

Ich bin unendlicher Naruto-Fan!
Ich habe mir schon lange überlegt mir eine Konsole zu kaufen, da man nur auf ihnen die Kampfspiele, die mir am meisten Fun machen, zocken kann....
Für PC gibt es keine so coolen Kampf-Spiele, oder kennt jemand eins?

Ne....der PC hat Beat'em Up - Technisch nix zu bieten.

Für solche Spiele braucht man ne Konsole.

Fürn PC fällt mir grad nur ein Spiel ein, aber das schreib ich hier mal lieber nicht rein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh