Dreamdancer
Enthusiast
Hallo
Obwohl ich schon seit Jahren an Rechnern bastle, versuche ich erst jetzt in die Materie Netzwerk einzuarbeiten.
Ich habe mir vor neulich eine Synology DS212 gekauft um endlich die diversen tragbaren Speicherlösungen in Rente zu schicken.
Jetzt habe ich das Problem das bei jedem Rechnerstart die Fehlermeldung aufpopt "es konnten nicht alle Netzlaufwerke wiederhergestellt werden"
Das Problem habe ich mit allen Rechnern ausser mit meinem Ultrabook, da funktioniert es komischer weise.
Meine Hardware:
Asus P8Z77 (Intel Lan)
Synology DS212 (DMS4.1
Fritz Box 3370
Windows 7 Ultimate
Nach einmaligem Anklicken des Laufwerks ist dann alles normal.
Kann man da etwas einstellen, das ich übersehen habe?
Oder ist das normal.
Diese Fehlermeldung nervt mich und ich hoffe das mir einer von euch Profis helfen kann.
Danke im vorraus
Gruß Dreamdancer
Obwohl ich schon seit Jahren an Rechnern bastle, versuche ich erst jetzt in die Materie Netzwerk einzuarbeiten.
Ich habe mir vor neulich eine Synology DS212 gekauft um endlich die diversen tragbaren Speicherlösungen in Rente zu schicken.
Jetzt habe ich das Problem das bei jedem Rechnerstart die Fehlermeldung aufpopt "es konnten nicht alle Netzlaufwerke wiederhergestellt werden"
Das Problem habe ich mit allen Rechnern ausser mit meinem Ultrabook, da funktioniert es komischer weise.
Meine Hardware:
Asus P8Z77 (Intel Lan)
Synology DS212 (DMS4.1
Fritz Box 3370
Windows 7 Ultimate
Nach einmaligem Anklicken des Laufwerks ist dann alles normal.
Kann man da etwas einstellen, das ich übersehen habe?
Oder ist das normal.
Diese Fehlermeldung nervt mich und ich hoffe das mir einer von euch Profis helfen kann.
Danke im vorraus
Gruß Dreamdancer
Zuletzt bearbeitet: