DerHexer81
Enthusiast
- Desktop System
- BrainBug
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i5 10400F
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B460M-PLUS (WI-FI)
- Kühler
- Noctua NH-U12S chromax.Black
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB PRO 32GB (2 x 16GB) DDR4 3600MHz C18
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX3060ti 8GB
- Display
- Dell S3220DGF
- SSD
- Samsung 256GB M2 / Crucial P2 500GB M2
- Gehäuse
- LianLi LANCOOL 205M
- Netzteil
- Corsair RM750
- Keyboard
- Cooler Master CK550
- Mouse
- Razer Mamba Elite
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Hallo zusammen,
ich habe nun seit 3 Tagen Google gequält und versucht das Thema irgendwie zu verstehen....es hat nichts gebracht.
Ich habe hier eine DS409+ auf der ich nun eine kleine Website erstellen möchte. Diese soll natürlich nicht nur lokal erreichbar sein sonder auch ganz "normal" übers Netz.
Soweit so gut, wie ich nun erfahren habe, wäre das wohl soweit kein Problem, wenn nicht mein Anbieter Unity Media wäre und ich dadurch irgend eine IPv6 habe.
Nun stehe ich hier und habe keine Idee wie ich die FritzBox (6360 Cable) und ggf. DDNS Dienste oder was auch immer einrichten muß um endlich meinen Wunsch zu realisieren.
Evtl. hat jemand hier schon das selbe Problem gehabt und es gelöst.
Gerne gehe ich das auch mit einem der 100% weiß wie der Hase läuft die Sache via Skype oder TS durch.....
Falls das ganze hier fehl am Platz ist, bitte entsprechend verschieben.
Vielen Dank
ich habe nun seit 3 Tagen Google gequält und versucht das Thema irgendwie zu verstehen....es hat nichts gebracht.
Ich habe hier eine DS409+ auf der ich nun eine kleine Website erstellen möchte. Diese soll natürlich nicht nur lokal erreichbar sein sonder auch ganz "normal" übers Netz.
Soweit so gut, wie ich nun erfahren habe, wäre das wohl soweit kein Problem, wenn nicht mein Anbieter Unity Media wäre und ich dadurch irgend eine IPv6 habe.
Nun stehe ich hier und habe keine Idee wie ich die FritzBox (6360 Cable) und ggf. DDNS Dienste oder was auch immer einrichten muß um endlich meinen Wunsch zu realisieren.
Evtl. hat jemand hier schon das selbe Problem gehabt und es gelöst.
Gerne gehe ich das auch mit einem der 100% weiß wie der Hase läuft die Sache via Skype oder TS durch.....
Falls das ganze hier fehl am Platz ist, bitte entsprechend verschieben.
Vielen Dank