disbelief
Enthusiast
Hi, ich hab einen QNAP mit QTS 4.3 und Photostation 5. Ich versuche seit einer Weile, Alben in Photostation per Freigabelink zu teilen, aber die gesendeten Links lassen sich von den Empfängern (sowohl im Netzwerk als auch außerhalb - z.B. Eltern) nicht öffnen, da der Zugriff verweigert wird. Ich nehme an, dass es etwas mit der Rechteverwaltung zu tun hat. Ich habe dem Ordner, in dem die Fotos auf meinem NAS liegen, Gastzugriff und Leserechte gegeben, aber es ändert sich nix.
Mein Ziel ist, über die Photostaion Freigabelinks per E-Mail zu versenden und die Empfänger sollen dann ohne Eingabe von Benutzername und Passwort die Fotos anschauen können.
Benutzt jemand die Photostation auf einem QNAP (Synology sollte ähnlich sein) und hat eventuell einen Tipp, was ich falsch mache / noch machen muss? Vielen Dank!
Mein Ziel ist, über die Photostaion Freigabelinks per E-Mail zu versenden und die Empfänger sollen dann ohne Eingabe von Benutzername und Passwort die Fotos anschauen können.
Benutzt jemand die Photostation auf einem QNAP (Synology sollte ähnlich sein) und hat eventuell einen Tipp, was ich falsch mache / noch machen muss? Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet: