CaparZo18
Enthusiast
- Desktop System
- CaparZo
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B650E-I Gaming WIFI
- Kühler
- be quiet! DARK ROCK PRO 5
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXPO
- Grafikprozessor
- KFA² GeForce GTX 1080 Ti Hall Of Fame, 11GB GDDR5X
- Display
- Acer Predator X34
- SSD
- 1x Crucial P5 Plus 500GB SSD M.2 und 1x Crucial P5 Plus 2TB SSD M.2
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- OnBoard
- Gehäuse
- CaseLabs Mercury S3
- Netzteil
- EVGA Supernova 550 GM
- Keyboard
- Logitech G810
- Mouse
- Logitech G402
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Microsoft Edge
- Internet
- ▼117 MBit's ▲42 MBit's
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen NAS was 24/7 laufen soll und stromsparend und leise sein soll. Es soll einfach als Media Server und Download Server genutzt werden und im Netzwerk sein. Mein Sony KDL-40HX755 hat die DLNA Funktion und mit Mezzmo läuft auch alles, aber die mkv müssen vorher transcodiert werden. Deswegen sollte das NAS gleich einen HDMI Ausgang haben um dies zu umgehen, wenn kein HDMI Ausgang dran ist sollte das NAS transcodieren und Nachts soll das NAS als Download Server genutzt werden... schön wäre es wenn es irgendwie ein downloadmanager zuhaben um einfach mein uploaded account einzubinden und wie bei CryptLoad einfach nachts ein DLC Paket einbinden.
Also was suche ich:
- NAS 1 oder 2 Slots
- NAS mit DLNA und oder HDMI Funktion
- Leise und Stromsparend
Hoffe ihr habt paar Tipps für mich.
ich bin auf der Suche nach einen NAS was 24/7 laufen soll und stromsparend und leise sein soll. Es soll einfach als Media Server und Download Server genutzt werden und im Netzwerk sein. Mein Sony KDL-40HX755 hat die DLNA Funktion und mit Mezzmo läuft auch alles, aber die mkv müssen vorher transcodiert werden. Deswegen sollte das NAS gleich einen HDMI Ausgang haben um dies zu umgehen, wenn kein HDMI Ausgang dran ist sollte das NAS transcodieren und Nachts soll das NAS als Download Server genutzt werden... schön wäre es wenn es irgendwie ein downloadmanager zuhaben um einfach mein uploaded account einzubinden und wie bei CryptLoad einfach nachts ein DLC Paket einbinden.
Also was suche ich:
- NAS 1 oder 2 Slots
- NAS mit DLNA und oder HDMI Funktion
- Leise und Stromsparend
Hoffe ihr habt paar Tipps für mich.