NAS im Netzwerk nicht ereichbar -> GELÖST

Maneus Calgar

Neuling
Seit gestern ist mein NAS zwar im Netzwerk zu sehen aber leider habe ich keinen zugriff mehr.
Komme aber über den Browser in das Einstellungsmenü.
Nutze einen Synology DS 211, lief auch bis gestern ohne probleme. Wollte nun den FTP einstellen aber das wollte nicht so also hab ich das gelasen und gemerkt das nix mehr geht. Hab das gefühl ich seh den Wald vor Bäumen nicht :wall:.
Hoffe mir kann da einer helfen.

Edit:
Ja es waren die Bäume;), ne hab erst nen unnötiges firmware update gemacht und denn bin ich über den RESETKNOPF gestolpert als ich versucht habe alle konfigs zu löschen und siehe da es geht wieder, der wurm war in den Netzwerkeinstellungen. Diese hatte ich zwar schon mal per hand wieder auf auto gesetzt aber erst nach der RESET methode ging es:wut:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh