exelzur
Enthusiast
Hallo,
ich weiß die 1000ste Frage aber bitte um eure hilfe. Heute habe ich festegestellt das mein iomega ix2 2tb die Platten nicht kühlt ( 60°C und Fan bei 0 rpm) Habe ihn zurück gegeben und mein Geld wieder erhalten.
Ich suche jetzt eine Alternative und weiß nicht wie.
Ich habe Folgende Anforderungen.
Itunes Server (für musik auf mehreren Rechnern)
Time Machine Backup von meinem Macbook
Datengrab für ca 1,5 TB Daten (mixed)
Streaming für PS3 (Videos und co)
Video Encoding / Decoding (Wandlung nach mp4 und co)
Ich habe schon einen Extra rechner mit win 7 64bit. athlon x2 mit 2 Cores 6tb ram und 2x500.
Nur ich fand die Nas funktionalität echt gut. Dachte eventuell an einen WHS ala acer easy Store bzw. Den anderen Rechner modifizieren. Aber Welche software bräuchte ich um meine Anforderungen zu erfüllen???
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner entscheidung helfen.
Lg Exelzur
ich weiß die 1000ste Frage aber bitte um eure hilfe. Heute habe ich festegestellt das mein iomega ix2 2tb die Platten nicht kühlt ( 60°C und Fan bei 0 rpm) Habe ihn zurück gegeben und mein Geld wieder erhalten.
Ich suche jetzt eine Alternative und weiß nicht wie.
Ich habe Folgende Anforderungen.
Itunes Server (für musik auf mehreren Rechnern)
Time Machine Backup von meinem Macbook
Datengrab für ca 1,5 TB Daten (mixed)
Streaming für PS3 (Videos und co)
Video Encoding / Decoding (Wandlung nach mp4 und co)
Ich habe schon einen Extra rechner mit win 7 64bit. athlon x2 mit 2 Cores 6tb ram und 2x500.
Nur ich fand die Nas funktionalität echt gut. Dachte eventuell an einen WHS ala acer easy Store bzw. Den anderen Rechner modifizieren. Aber Welche software bräuchte ich um meine Anforderungen zu erfüllen???
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner entscheidung helfen.
Lg Exelzur