[Kaufberatung] NAS mit 8 Bays

Empath

котэ
Leutz,
bin verzweifelt auf der Suche nach einem NAS, das 8 x 3,5" Festplatten aufnehmen kann.
Der einzige Hacken -> nicht mehr als 400€

Ist das realistisch ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei dieser anzahl der platten macht ein eigenbau wirklich schon mehr sinn wie ich finde.
auch weil man dadurch etwas variabler ist zwecks upgraden auf noch mehr platten

Da würde ich hattabattata uneingeschränkt zustimmen.

Ansonsten kann ich mich für alle Geräte von QNAP aussprechen. Die Dinger sind sehr gut, kosten nur teilweise nen bisschen mehr als die Konkurrenz.

greEtz pSy

Würde bei mehr als vier HDDs auch immer zum Eigenbau-Server raten, Ideen dazu kann man sich hier ja genug holen, blätter einfach mal durch den Bilder Thread hier oder im Storage Forum ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh